Laura hat die Nase gebrochen

Nats

Jupheidi
Freitag, 9:45 Uhr Telefon: Guten Morgen Frau Sch. Ihr Tochter ist hingefallen und weint bitterlich. Bitte kommen sie sie abholen.

Ok gesagt getan. Ich los zur Schule. Laura sitzt dort im Unterricht mit einem nassen Lappen auf der Nase. Ich hab noch gedacht: Naja, meine kleine Heulsuse :nix:(Sie ist von einem großen Jungen geschubst worden und hingefallen)
Aber dann hab ich den roten Ring auf ihrem Nasenbein gesehen und dachte nur: Ab zum Doc.
Dort angekommen wuren wir nach 30 min Warten zum nächsten Doc geschickt. Dort haben wir dann ca. 2 Stunden verbracht und gingen mit dem Ergebnis nach Hause, das Laura einen Riss im Jochbein hat. GsD ein glatter Durchriss und nichts verschoben.Also brauchte auch nix gerichtet zu werden.

Was mich aber immer noch wundert: Wie ist sie gefallen? Warum hat sie sich nicht abgefangen mit den Händen? Einfach umkippen und aufs Gesicht fallen?? Hä?? Keine Reflexe? Irgendwie mußte ich doch ein wenig schmunzeln :nix:

LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Oh man deine arme Maus!!!
Hoffe sie hat nicht zu starke schmerzen!!!!
Da hat die Schule ja schon toll begonnen ein paar Woche da und schon der erste Unfall!!!
Gute Besserung!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

och die arme Maus.Gute besserung!!!!!!!!!

ich schätze mal, sie ist nach vorne gefallen und durch den Schwung mit dem Kopf noch nach vorne und vielleicht gegen eine Kante mit der nase gedotzt.

So bekam Eric meist auch eine dicke Nase, oder Auge oder dicke Beulen auf der Stirn :nix: In der 1.Klasse ist wohl alles möglich :-?

Gruss
Michaela
 

Nats

Jupheidi
Tja Kante war wohl nicht da, sie muß flach aufs Gesicht gefallen sein.
Ich hab wohl auch schon in der Schule geflucht. Als ich Laura abgeholt habe hat es ein wenig geregnet. Das Schulgebäude ist ein Neubau, der ab diesem Schuljahr genutzt wird. Ich komm also mit meinen nassen Schuhen in den Flur des Gebäudes und rutsche fast aus. Die haben da so einen Gummiboden. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Und bei nassem Wetter hat man da wirklich die A***Karte. Da haben die sich beim bauen wohl nichts bei gedacht. Tja und auf diesem Boden muß es wohl passiert sein...Hoffentlich passieren da nicht noch mehr Unfälle. :-?

LG
 
Oben