Laura hat die Nase gebrochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 19. September 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Freitag, 9:45 Uhr Telefon: Guten Morgen Frau Sch. Ihr Tochter ist hingefallen und weint bitterlich. Bitte kommen sie sie abholen.

    Ok gesagt getan. Ich los zur Schule. Laura sitzt dort im Unterricht mit einem nassen Lappen auf der Nase. Ich hab noch gedacht: Naja, meine kleine Heulsuse :nix:(Sie ist von einem großen Jungen geschubst worden und hingefallen)
    Aber dann hab ich den roten Ring auf ihrem Nasenbein gesehen und dachte nur: Ab zum Doc.
    Dort angekommen wuren wir nach 30 min Warten zum nächsten Doc geschickt. Dort haben wir dann ca. 2 Stunden verbracht und gingen mit dem Ergebnis nach Hause, das Laura einen Riss im Jochbein hat. GsD ein glatter Durchriss und nichts verschoben.Also brauchte auch nix gerichtet zu werden.

    Was mich aber immer noch wundert: Wie ist sie gefallen? Warum hat sie sich nicht abgefangen mit den Händen? Einfach umkippen und aufs Gesicht fallen?? Hä?? Keine Reflexe? Irgendwie mußte ich doch ein wenig schmunzeln :nix:

    LG
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Auauaua, das klingt aber... aua!:ute:


    Gute Besserung für Deine Kleine Große, hoffentlich gibts keine Boxernase ;-)

    :tröst:
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh man deine arme Maus!!!
    Hoffe sie hat nicht zu starke schmerzen!!!!
    Da hat die Schule ja schon toll begonnen ein paar Woche da und schon der erste Unfall!!!
    Gute Besserung!!!
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    och die arme Maus.Gute besserung!!!!!!!!!

    ich schätze mal, sie ist nach vorne gefallen und durch den Schwung mit dem Kopf noch nach vorne und vielleicht gegen eine Kante mit der nase gedotzt.

    So bekam Eric meist auch eine dicke Nase, oder Auge oder dicke Beulen auf der Stirn :nix: In der 1.Klasse ist wohl alles möglich :-?

    Gruss
    Michaela
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Aua da tut mir die nase weh vom lesen deine arme Maus!!!! Gute Besserung
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Autsch!!

    Das tut weh!!

    Gute Besserung an deine Süße :)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja Kante war wohl nicht da, sie muß flach aufs Gesicht gefallen sein.
    Ich hab wohl auch schon in der Schule geflucht. Als ich Laura abgeholt habe hat es ein wenig geregnet. Das Schulgebäude ist ein Neubau, der ab diesem Schuljahr genutzt wird. Ich komm also mit meinen nassen Schuhen in den Flur des Gebäudes und rutsche fast aus. Die haben da so einen Gummiboden. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Und bei nassem Wetter hat man da wirklich die A***Karte. Da haben die sich beim bauen wohl nichts bei gedacht. Tja und auf diesem Boden muß es wohl passiert sein...Hoffentlich passieren da nicht noch mehr Unfälle. :-?

    LG
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oh weh die arme maus.. gute besserung wünsche ich ihr

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...