Laura hat auch Fieber - News Seite 2

P

pépé

AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Hallo Alex!

Auf alle Fragen habe ich so sachlich wie möglich geantwortet. Du solltest keineswegs den Eindruck haben, dich rechtfertigen zu müssen! Ursprünglich ging's ja um die Frage nach Fiebermitteln und grundsätzlicher Einstellungen dazu. Wenn Laura das Programm d.E. braucht, zieh es ruhigen Gewissens durch.
Ich wünsche ihr gute Besserung - und Lisa natürlich auch!
VG Pépé
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

sandra1602 hat gesagt.:
Sarah ist nun auch schon seit Dienstag krank...da fing es mit Schnupfen an, Mittwoch tränte das Auge, Donnerstag der Rotz lief, Freitag war es hübsch entzündet mit grün/gelbem Eiter Abends 40° Fieber, (gut das Frau ja immer etwas an Medis daheim hat) Samstag und Sonntag das Selbe Abends 40° und Tags 38° aber nun lief der Schnutz nichtmehr sondern saß fest. Gestern ging es wieder mit dem Fieber dafür bekam sie auch noch Husten und wollte nix mehr zu sich nehmen. Also hab ich mir gestern bei der neuen KIÄ für heute einen Termin geben lassen und bin dann heut mit ihr und den über Nacht aufgetretenen Ohrenscherzen zum Arzt...wir haben nun:

Nurofensaft - das Wundermittel gegen Fieber denn gegen Paracetamol ist meine Tochter auch immun
Antibiotikum - mit Himbeergeschmack damit Frau das Zeug auch ins Kind rein bekommt
ACC Akkut Junior Hustensaft - ebenfalls wohlschmeckend
Augentropfen und zu guter letzt Nasenspray

Juppiduu das Zeug muss man erstmal alles ins Kind rein bekommen. Nur gut das meine Tochter ein Medi-Junkie ist.

@pepè
Das war nicht mein Beitrag. :nix:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Laura bekommt nur Fiebermittel wenn es sein muß. Heute Abend war es bei 37,7°C und heute morgen um 8 Uhr hat sie das letzte bekommen. Mal sehen was der Tag morgen bringt.

@Pepè
Du hattest doch auf meinen Beitrag gar nicht geantwortet. Bin ich jetzt durcheinander oder du?

lg Alex
 
P

pépé

AW: Laura hat auch Fieber - News Seite 2

Sorry, sorry, sorry...
Ich und nur ich bin durcheinander! Ich habe gemerkt, dass ich nicht auf deinen Beitrag geantwortet habe, sondern irgendwie Sandra's aufgegriffen habe...!
Trotzdem hoffe ich, dass die Brisanz der Erkrankung nicht mehr besteht und hoffe auf ein gutes Genesen (allerseits...)
Viele Grüße Pépé (scheine solchen Massendiskussionen nicht mehr gewachsen zu sein, werde versuchen, mich zu "sammeln"...)
 
Oben