Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

A

Aliandra

Hallo!

Hab hier noch eine Laufstalleinlage in Blau mit Motiv! Wenn jmd Interesse hat mach ich Fotos! Preis ist verhandelbar!
Ebenso hab ich hier noch Schlafsäcke! Werde heute abend Fotos einstellen und die Grössen!

lieben Gruss

Bianca

PS Stelle heute abend noch mehr ein und vorhandene Sachen werden reduziert -brauch endlich den Platz!! Jungs und Mädels Gr 62-104 is alles dabei! Wenn Interesse könnt ihr mir auch sagen was ihr sucht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

Hallo!

Hab hier noch eine Laufstalleinlage in Blau mit Motiv! Wenn jmd Interesse hat mach ich Fotos! Preis ist verhandelbar!
Ebenso hab ich hier noch Schlafsäcke! Werde heute abend Fotos einstellen und die Grössen!

lieben Gruss

Bianca

PS Stelle heute abend noch mehr ein und vorhandene Sachen werden reduziert -brauch endlich den Platz!! Jungs und Mädels Gr 62-104 is alles dabei! Wenn Interesse könnt ihr mir auch sagen was ihr sucht!

:winke:
Du wolltest doch was einstellen?
Hast Du zufällig einen Langarm-Schlafsack?
LG Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

Suche noch einen gefütterten Schlafsack in Größe 62/68 :winke:
 
A

Aliandra

AW: Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

Langarm Schlafsäcke hab ihc leider nicht - die suche ich selber ;)
@Eos - ich guck mal!
 
A

Aliandra

AW: Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

Hi! also hier kommen jetzt mal ein paar sachen - sorry weils so lange dauerte...

die laufstall einlage muss ich noch knipsen! mach ich aber gleich!


Zus%e4tzliches%20Babysachen.JPG



SChlafsäcke: beide 90cm
der eine - weiße - dicker winterschlafsack, hat am kragen ein paar schattenflecken für 2€ plus Versand
winterschlafsack%20weiss%20mit%20motiv.JPG



der andere blaue eher sommer/übergang - am knopf oben etwas ausgeleiert -auch 90cm 2,50€ plus Versand
schlafsack%20blau%2092.jpg


Laufstalleinlage - Bilder kommen gleich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

Oh mann bei schlafsäcken weiß ich imme rnicht wie das mit der Größe ist. Würde den dickeren gerne nehmen. Klara trägt jetzt 80/86 meinste das passt noch?
 
A

Aliandra

AW: Laufstalleinlage! Schlafsäcke...

ehrlich jetzt ? er würde schon passen, aber vermutlich net lange! weil der is schon knapp! meiner trägt jetzt ja auch fast 86 und der schlafsack is ja grad mal ausgemessen 87 cm lang! also cih würde eher sagen nein!
 
Oben