Laufstall

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Laufstall

Ich definitiv ja. Muß aber noch mit meinem Mann Rücksprache halten, denn dann wird unser Wohnzimmer noch kleiner. Nur wir brauchen etwas, was unseren Noric vom Ofen abhält. (Den hatten wir bei Mico noch nicht) Auch hab ich damals gedacht, dass Noric erst mit ca. 8 Monaten das Robben anfängt, so wars bei Mico. Nur dummerweise, robbt er seit 4 Wochen und geht jetzt schon ins Krabbeln über. Und am interessantesten findet er natürlich das Feuer dass da im Ofen so schön knistert!!

Meine Freundin hat mir jetzt zum Laufstall geraden, da ein Gitter nicht den Schutz bietet. Sie kennt jemanden, da hat die Tochter durch die Stäbe gelangt und ist auch an das heiße Glas gekommen.

Halt ihn mir bitte noch einen Tag zurück. Ich meld mich spätestens morgen.

Achja, in Ebay betragen die Versandkosten 14,90 € - 14,95 €, nur so mal angemerkt.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Laufstall

Du, sorry. Aber wir nehmen den Laufstall doch nicht. Sonst wirds wirklich zu klein unser Wohnzimmer und mein Mann ist auch der Meinung, dass Noric da nur brüllen würde.

Wir haben jetzt einen Tipp bekommen, dass es in der BayWa auch so ne Absperrung gibt. Die hat vor 7 Jahren 20 DM gekostet. Also gucken wir uns da mal um.
 
Oben