Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

Traumtänzerin

Familienmitglied
Da ich nun schon auf Diversen Kinderartikelflohmärkten nicht fündig geworden bin, versuche ich es nun hier.
Auch wenn ich weiß, das ein Versand eines Laufstalls recht schwierig sein wird. :heilisch:

Da mein kleiner mittlerweile ganz schön aufgeholt hat, bin ich noch auf der Suche schicker Kleidung ab Größe 62.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

Ich habe hier einen Laufstall :winke: Allerdings ist er nicht höhenverstellbar! Aber mich hat das nie gestört. Allerdings weiß ich nicht wie hoch da das Porto wäre? Aber hättest du überhaupt Interesse? :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

Ich hätte noch einen Laufstall mit Höhenverstellung und Einlage (gelb mit Bärchen)! Mein Mann kommt beruflich immer mal wieder in eure Region und könnte den mitnehmen (z.B. morgen und übermorgen). Wenn du Interesse hast, melde dich!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

sooo, hier kommt mein Paket - ;-)

das meiste hat Gr 68 oder 74!!

1. Sanetta Frotteebody, 2 NEUE Wickelhemdchen, 3 Hosen (2xH&M und 1xMEXX), Mützen (2H&M, 1Sterntaler)

2. 3 lange Latzhosen (2H&M und 1Vertbaudet), 1 kurze Latzhose Gr 68 (H&M)

3. 10Shirts bzw Pullis, 1Jäckchen (viel MEXX, aber auch Next, H&M, Esprit, KAnz - kein noname!)

4. Tops von H&M, Shirt von Jako-o

5. Kombi von Sigikid


insgesamt sind es 29 Teile - alle in prima Zustand, ohne Mängel, gebe es nur so günstig ab, weil es raus soll ;-)

Ich biete Dir 40€ an!?!?

Kleinigkeiten wie ABS Socken, Fliesenflitzer, kl. Spielzeug...leg ich gern noch dazu ;-)
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall und Jungskleidung ab Gr.62

:herz: die Langarmshirts... eins schöner als das andere :) echt tolle Sachen :jaja:

lG Carina
 
Oben