Laufstall statt Stubenwagen???

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Laufstall statt Stubenwagen???

Hallo,
erstmal zur Klärung wegen dem Gitterbett: Johannes hat das Bett natürlich nicht mehr als Gitterbett, sondern umgebaut zum Juniorbett! Er paßt da auch noch ganz gut rein und es hat halt den Vorteil, daß es in seinem eh schon kleinen Zimmer nicht ganz so viel Platz wegnimmt wie ein großes Bett. Seinen Wunsch nach einem Hochbett können wir ihm halt noch nicht erfüllen, weil er dafür einfach noch zu unruhig schläft (wuselt ständig im Bett rum und wird fast jede Nacht 1-2x wach und kommt dann zu mir). Es wird wohl so kommen, daß er Christinas großes Bett mit Rausfallschutz bekommt, wenn die ihr Hochbett bekommt (wird demnächst passieren). Aber solange er mit seinem kleinen Bett noch happy ist, würde ich ihm das gerne lassen. Spätestens, wenn Klaus-Bärbel nicht mehr in den Stubenwagen paßt, werden wir eh tauschen müssen...
Aber das wird dann ein größerer Akt; dann muß nämlich unser Ehebett unters Dach und Baby bekommt unser Schlafzimmer. Ehebett plus Gitterbett passen da nämlich nicht rein, weil wir uns beim Einzug schon das kleinstmögliche Zimmer als Schlafzimmer ausgesucht hatten, damit die Kids mehr Platz haben. Für ein Kinderzimmer wird es trotzdem noch schön groß sein.

Aber wie auch immer, den Laufstall würde ich trotzdem gern von Anfang an nutzen, auch damit Klaus-Bärbel sich gleich dran gewöhnt, daß das im Wohnzimmer sein Reich und auch seine Sicherzeitszone ist. Aber wenn Ihr alle damit gute Erfahrungen gemacht habt, dann bin ich ja beruhigt und werde das auch so machen.

Danke Euch und LG,
Bella :blume:
 
Oben