Laufstall in Größe 90*90

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pummelchen, 2. Januar 2006.

  1. Ein glückliches und gesundes Neues Jahr allen Mitstreiterinnen!




    Laufstall:

    Kennt ihr eine Firma die Laufställe in der Größe 90*90 herstellt. Wir haben eine Decke geschenkt bekommen, die für 90*90 nur geeignet ist? Die Fa. Babyone kann keinen Hersteller finden
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Laufstall in Größe 90*90

    Wir haben einen 6eck in 90x90. Leider hab ich dafür keine passende kuschelige Einlage. Die, die ich habe ist für 1mx1m Ställe gedacht und das passt absolut nicht, man kann es nicht richtig befestigen und so. Ich würde den nie wieder kaufen. Dann lieber die 10cm mehr und ich hab einen, wo die einlage passt.
    Firma kann ich dir nicht sagen, hatte ihn gebraucht gekauft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...