Laufräder

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Laufräder

Hm, Leonie hat es zum 3. Geburtstag bekommen. Wie groß war sie da *grübel* ... ich glaub nen reichlichen Meter. Das hat dann auch gerade so hingehauen mit der Sattelhöhe.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Laufräder

Wir haben das Pedo-Bike von Holz-Hoerz.
Nach dem ersten Jahr haben wir uns entschieden es zu lackieren. Seitdem sieht es noch pfiffiger aus. (Es ist rot.) Und das Holz haelt auch unsere superschwuelen Sommer aus.
Ich bin superzufrieden mit dem Teil!
Lulu
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Laufräder

@Kolibri

@all Von der Optik her gefallen mit die aus Holz irgendwie wesentlich besser. Gibt es da Schwierigkeiten, die zu reinigen?

Find ich nicht!
Unser like a bike wurde ca. 2 1/2 Jahre lang intensiv befahren durch Wind und Wetter, Regen und Matsch....... und sieht bis auf ein paar Macken noch sehr manierlich aus!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Laufräder

Carlo hat auch das Kettler Laufrad zum 3.Geburtstag bekommen.
Es ist noch topp in Schuss.

Für den Kiga haben wir so Supermarkt-Laufräder gekauft.
(Preis ca. 19-29€)
Sie hatten nach 3 Monaten die ersten sichtbaren Markel.
Bei einem ging der Sattel ab, beim nächsten hing das Schutzblech schief usw.
Natürlich sind die Räder im Kiga einer anderen Belastbarkeit ausgesetzt,
da sie alle Kinder nutzen.
Ein Kettler-Rad ist auch dabei, und da ist noch nichts dran.
(zur geichen Zeit, allerdings sogar schon gebraucht, angeschafft)

Ich würde ein Kettler ohne weiteres empfehlen!
:winke:
 
C

caprice73

AW: Laufräder

Ich danke Euch für Eure vielen Antworten! Wir waren im Fahrradladen und dort wurde uns Puky empfohlen, wegen des tiefen Einstiegs. Kettler waren auch da, Holzräder leider keine. Ich werd mir nächste Woche auch nochmal das Ratz-Fatz anschauen. Hab heute eine Bekannte getroffen, deren Sohn so eins hat und die sind ganz zufrieden damit.
 
Oben