Laufrad

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 2. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Irgendwie kommt Astrids Geburtstag in riesen Schritten auf uns zu .... und bei der Überlegung, was wir dem Unfugdrachen schenken möchten, kam ein Laufrad in die engere Wahl. Da das Budget gerade aber eher knapp ist, hier mal die liebe Frage, ob jemand eins hat, dass anstraubt und ob er das (nach entsprechenden Verhandlungen) in Richtung Wiesbaden schicken würde (in den nächsten Tagen ginge auch noch Übergabe in Giessen *hüstel*).

    *in die Runde gugg*
    Martina
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Laufrad

    Mist ... am 18. sind wir doch noch net da, sonst würd ich eins mitbringen. :(
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Laufrad

    Och Tina... Anfang letztes Jahr hab ich unsers verschenkt:(
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Laufrad

    Ich hätte eins von Pucki in rot :jaja: Kann aber erst morgen klären, ob sie es auch wirklich hergibt. ;-) Das will ich nicht so über ihren Kopf hinweg entscheiden.
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Laufrad

    Bei Tegut ist eins für mich hinterlegt. Da es in der Filiale ausverkauft war hat mir der Filialleiter (hoffentlich) eins organisiert (für 25 Euro *plauder*) - somit hat sich das hier erledigt.

    Danke dennoch :herz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...