Laufrad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Irgendwie kommt Astrids Geburtstag in riesen Schritten auf uns zu .... und bei der Überlegung, was wir dem Unfugdrachen schenken möchten, kam ein Laufrad in die engere Wahl. Da das Budget gerade aber eher knapp ist, hier mal die liebe Frage, ob jemand eins hat, dass anstraubt und ob er das (nach entsprechenden Verhandlungen) in Richtung Wiesbaden schicken würde (in den nächsten Tagen ginge auch noch Übergabe in Giessen *hüstel*).

*in die Runde gugg*
Martina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Laufrad

Ich hätte eins von Pucki in rot :jaja: Kann aber erst morgen klären, ob sie es auch wirklich hergibt. ;-) Das will ich nicht so über ihren Kopf hinweg entscheiden.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Laufrad

Bei Tegut ist eins für mich hinterlegt. Da es in der Filiale ausverkauft war hat mir der Filialleiter (hoffentlich) eins organisiert (für 25 Euro *plauder*) - somit hat sich das hier erledigt.

Danke dennoch :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben