Laufrad XL, grün

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Laufrad XL, grün

Hi!

Sorry hat doch n bisschen länger gedauert:






Den Helm hätt ich noch anzubieten (ich sag mal 5 Euro, der hat n paar helle Kratzerchen (auf dem seitlichen Bild sisht man sie ein wenig, die sind eher vom irgendwo im Zimmer-rumgeschmissen-werden, ich kann mich nicht erinnern das er je aufn Kopp gefallen wäre zumal er ja nie viel fuhr!), verstellbar (müsste 46-51 sein). Die Tiere bleiben hier sonst krieg ich hier Ärger- :)Das echte Model war schon im Bett)



 
Zuletzt bearbeitet:

Stina

Familienmitglied
AW: Laufrad XL, grün

Ich zeig das heute mal den Patenkindcheneltern :)

Martina, der Bus der dich zur Nacht der Lichter bringt sicher :) aber da zahl ich doch lieber das als Sperrgutporto, wenn es sich doch grad so anbietet :)

Das kann ja auch die Rückfahrt in so nem Bus nur erleben und fährt mit mir mit :) wir finden schon nen Weg
 

Stina

Familienmitglied
AW: Laufrad XL, grün

Es besteht kein Interesse...die Entfernung, der Aufwand...

Schade, die geschmiedeten Pläne waren schon cool
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Laufrad XL, grün

...und das Laufrad ist echt cool ;-) - werf ich mal so ein, wir hatten das auch (in Gelb). Das ist natürlich gefühlte 100 Jahre her :hahaha:

Sorry, nicht konstruktiv, aber ich hatte mich eben gerade bei Lesen mit Euch über Eure Pläne gefreut :zwinker:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Laufrad XL, grün

Hi!

Schade! Stimmt das mit dem Aufwand wär ja an sich nicht deren Ding aber na gut. Wnns am Preis hängt sag was da gibts sicher Verhandliungsspielraum. Dann komnmts jetzt in ebay Kleinanzeigen. falls sich jemand hier noch meldet und es noch da ist wär natürlich auch super.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben