Laufrad XL, grün

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 8. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Naxhdem der kleine Mann grade endlich Fahrradfahren lernt haben wir beschlossen das Laufrad zu vekaufen. Das ist quasi neuwertig. Falls sich hier niemand meldet würd ich es wohl bei ebay kleinanzeigen einstellen hat jemand Interesse? Bild konmmt!


    LG Julia
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Laufrad XL, grün

    Ich bräuchte ein paar mehr Infos wie Marke, Größe, Preis etc

    Und wäre es verschickbar? Oder wo wohnt ihr nochmal?
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laufrad XL, grün

    Hi Stina!


    Sorry, wenn man versucht 3 Sachen gleichzeitig zu machen... Es ist ein Puky XL müsste das hier sein

    http://www.radhaus.de/Puky/Puky-LR-XL-gruen.html?googleshopping&gclid=CjwKEAiAgvyxBRDmuviAj67g-XQSJABTLMcHM0pqqZmM_A1CX4VT8yunwbkIJohBM0mOlyDMP1F8cxoCZTjw_wcB


    Verschickbar müsste es theoretisch sein aber ich schätze das wär Sperrgut oder so da müsste ich mich mal belesen und das Ding mal wiegen, ich glaub bei Hermes geht das schon. Vielleicht ließe sich auch irgendwas mit nem Treffen organisieren wenns nicht zuuu weit ist oder so das müsste ich im Falle eines Falles mit meinem Mann besprechen. (Ansonsten könnte es halt abgeholt werden wir wohnen im Großraum Frankfurt/Darmstadt) Preis... mein Mann sagt grad VHB 70 Euro. Es ist soweit wir sehen echt nix dran, er hats letztes Jahr zu Weihnachten bekommen aber besonders viel gefahren ist er nicht und lernt jetzt grad Fahrradfahren (davon abgesehen isses eigentlich viel zu klein).


    LG Julia
     
    #3 Tigerentchen2110, 8. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Laufrad XL, grün

    Tigerentchen wohnt in meiner Nähe Stina... ich weiss nicht, wie sehr es eilt. Wenns für Weihnachten geplant ist, dann kann ich das nicht abholen, ansonsten könnte ich den "Transfer" machen. :)
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Laufrad XL, grün

    Martina, Plan war Patenkindchen klein und Weihnachten...mehr Sinn macht aber vllt. Geburtstag im April.... und davor wäre Nacht der Lichter :heilisch:
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laufrad XL, grün

    Hi!

    Oh das ist ne gute Idee Martina, ich denk zu euch könnten wirs sicher auch bringen. Mein Mann macht n Bild wenn der kleine Mann im Bett ist!

    LG Julia
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Laufrad XL, grün

    ICh vermute ja, dass das Porto für das Sperrgut ähnlich teuer ist, wie die Karte für den Bus :D ;)
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laufrad XL, grün

    Hi!

    Naja wir zahlen ja nix für ÖPNV dank Beindertenausweis&Wertmarke :oops: aber ich denk in dem Fall fahren wir lieber mit m Auto (vielleicht kämen wir bei der Gelegenheit mal endlich ins Haus der Sinne-falls ihr mögt und Zeit habt könntet ihr natürlich gern mitkommen).

    LG Juli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...