Laufrad XL, grün

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Naxhdem der kleine Mann grade endlich Fahrradfahren lernt haben wir beschlossen das Laufrad zu vekaufen. Das ist quasi neuwertig. Falls sich hier niemand meldet würd ich es wohl bei ebay kleinanzeigen einstellen hat jemand Interesse? Bild konmmt!


LG Julia
 

Stina

Familienmitglied
AW: Laufrad XL, grün

Ich bräuchte ein paar mehr Infos wie Marke, Größe, Preis etc

Und wäre es verschickbar? Oder wo wohnt ihr nochmal?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Laufrad XL, grün

Hi Stina!


Sorry, wenn man versucht 3 Sachen gleichzeitig zu machen... Es ist ein Puky XL müsste das hier sein

http://www.radhaus.de/Puky/Puky-LR-...M_A1CX4VT8yunwbkIJohBM0mOlyDMP1F8cxoCZTjw_wcB


Verschickbar müsste es theoretisch sein aber ich schätze das wär Sperrgut oder so da müsste ich mich mal belesen und das Ding mal wiegen, ich glaub bei Hermes geht das schon. Vielleicht ließe sich auch irgendwas mit nem Treffen organisieren wenns nicht zuuu weit ist oder so das müsste ich im Falle eines Falles mit meinem Mann besprechen. (Ansonsten könnte es halt abgeholt werden wir wohnen im Großraum Frankfurt/Darmstadt) Preis... mein Mann sagt grad VHB 70 Euro. Es ist soweit wir sehen echt nix dran, er hats letztes Jahr zu Weihnachten bekommen aber besonders viel gefahren ist er nicht und lernt jetzt grad Fahrradfahren (davon abgesehen isses eigentlich viel zu klein).


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Laufrad XL, grün

Tigerentchen wohnt in meiner Nähe Stina... ich weiss nicht, wie sehr es eilt. Wenns für Weihnachten geplant ist, dann kann ich das nicht abholen, ansonsten könnte ich den "Transfer" machen. :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Laufrad XL, grün

Martina, Plan war Patenkindchen klein und Weihnachten...mehr Sinn macht aber vllt. Geburtstag im April.... und davor wäre Nacht der Lichter :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Laufrad XL, grün

Hi!

Oh das ist ne gute Idee Martina, ich denk zu euch könnten wirs sicher auch bringen. Mein Mann macht n Bild wenn der kleine Mann im Bett ist!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Laufrad XL, grün

Hi!

Naja wir zahlen ja nix für ÖPNV dank Beindertenausweis&Wertmarke :oops: aber ich denk in dem Fall fahren wir lieber mit m Auto (vielleicht kämen wir bei der Gelegenheit mal endlich ins Haus der Sinne-falls ihr mögt und Zeit habt könntet ihr natürlich gern mitkommen).

LG Juli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben