Laufrad von Tchibo

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Lars hat das laufrad von Tschibo zum zweiten Geburtstag bekommen, allerdings war das aus Alu und ist so schön leicht, dass selbst der Knirps es durhc die Gegend tragen kann. DIeses ist ja nun aus Holz.

Generell kann ich nur zu einem Luafrad raten, super fü die Gleichgewichtsmotorik. Lars ist so fit auf dem Dingen, dass er sogar schon Fahrrad ohne Stüzräder gefahren ist - einziges Manko: Seine Beine sind ncoh zu kurz für unser 12Zol-Rad, dass iwr im Keller stehen haben (von den Pampersbärchen ersammelt). ABe rich kauf jetzt kein 10 Zoll Rad mehr, bis zum nächsten Jhar kann er locker noch mit dem Laufrad fahren.

:winke:
Claudia
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Die Bremsen sind umstritten.

Es handelt sich fast immer (oder immer?) um Hinterradbremsen. Beim richtigen Fahrrad wirkt die Handbremse aber auf das Vorderrad. Wird die Bremse dann dort so wie beim Laufrad benutzt, gibt es sehr wahrscheinlich einen netten Flug über das Lenkrad drüber weg.

Es soll nie so schnell gefahren werden, dass die Füße nicht mehr anhalten können. Also keine Berge runter. Was bei hügeligen Gegenden schon ein Problem sein kann, hier ist gottseidank alles platt.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
danke für eure antworten.

nun habe ich mich gerade dazu entschlossen das rad zu kaufen.
janto hätte es erst zum geb. bekommen und nun ist es ausverkauft....:-?

steffi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
**Steffi** hat gesagt.:
danke für eure antworten.

nun habe ich mich gerade dazu entschlossen das rad zu kaufen.
janto hätte es erst zum geb. bekommen und nun ist es ausverkauft....:-?

steffi

Haste keinen Laden in der Nähe?
Wollte heute Thermoschlafsack kaufen da wurde mir gesagt das die sachen erst alle morgen verkauft werden bzw dann komplett Lieferung haben.
Vielleicht haste ja in einem TCM Shop noch Glück!
wünsche dir viel glück das du noch eins bekommst!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
leider nicht.

bei uns gibt es nur eine kleine auswahl der angeobte im supermarkt und da sind solche sachen wie das rad nicht dabei.
ist echt schade :-?

steffi
 
Oben