Laufrad von Tchibo

Steffi

Gehört zum Inventar

Rina

Miss Brasilia
Liebe Steffi,

ich kann Dir keinen guten Tipp geben. Wir hatten auch ein Laufrad, welches wir vor 3 1/2 Jahren gekauft haben. Damals gab es nur diese eine Holz-Variante und die war superteuer.

Ich glaube nicht, daß es große Unterschiede gibt - außer daß man einige als Fahrrad umbauen kann.

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören möchtest, würde ich es bei Janto mit dem Laufrad eher auf den Geburtstag verschieben, da die Kinder meistens nicht vor 2 Jahren überhaupt unten ankommen.

Ansonsten spricht nichts gegen das Rad.

Ich weiß, ich habe Dir nicht wirklich geholfen. Sorry.

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Katinka,

Tamino ist damit gefahren, bis er knapp 4 war. Danach ist er sofort ohne Stützräder auf das Fahrrad umgestiegen. Dafür sind Laufräder schon genial.

LG
Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron hat letzes Jahr eins zu Ostern bekommen und konnte damit gar nichts anfangen.
Wir haben s dummerweise wieder verkauft.
Jetzt , wo alle seine Kumpels ein Laufrad haben, fährt er damit, wie doof.

2 Jahre finde ich zu früh für ein Laufrad, aber alle Kinder sind anders.
Jarons Freundin ist 31/2 und kann ohne Stützräder Fahrrad fahren.

ich überlege auch, ob ich Jaron das Tschibo Laufrad zu Weihnachten schenke, denn das, was wir jetzt haben, ist nur geliehen.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
irgendwie sind die räder total an mir vorbei gegangen,obwohl einige kids die hier haben.
ob ich den für meine maus auch noch kaufen kann?
ich denke sie ist dann schon zu groß im sommer...schade eigentlich.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Irrlicht hat gesagt.:
hat aus meiner Sicht nur einen Haken: Es hat keine Bremse! :entsetzt: Darauf würde ich persönlich immer achten.

LG, Annie



Haben die überhaupt ne Bremse???

Alle die ich kenne haben nämlich keine.#
Dazu sind doch die Füße da?!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Irrlicht hat gesagt.:
O ja, das gibt es, Carina :jaja: , wir haben das Laufrad von Puky, und das hat eine Handbremse. Natürlich soll man die Füße einsetzen, aber manchmal ist die Bremse wichtig... haben wir schon erlebt. :entsetzt:

LG, Annie


Siehste, das wußte ich gar nicht!
GsD haben wir och nie ne Bremse gebraucht.....
 
Oben