Laufrad von BabyOne

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Stephanie, 17. März 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    hat eine von euch das Kettler Laufrad von BabyOne gesehen/ausprobiert/gekauft? Ich meine das günstigere für 39,99 Euro, mit Vollgummibereifung aus dem aktuellen Prospekt.

    Ich habs heute angezahlt, soll Vivis Ostergeschenk werden. Ich frag mich jetzt jedoch, ob das mit den Vollgummireifen so toll ist. Die Erschütterungen werden ja doch deutlicher weitergeleitet, oder? Luftbereifung ist allerdings gerne mal platt...

    Was haltet ihr davon?

    Grüsse,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...