Laufrad-Reifen ?

M

makay

Hat das Kettler laufrad Luftbereifung ???
Dann würde ich nämlich das nehmen.


Gruss Makay
 
M

makay

Und das 12 zoll ? dann wohl eher auch nicht, oder ?

ich fände das Kettler gut, auch vom Preis (die anderen sind einfach zuuuuuu teuer), aber hier oben bei den sandstrassen wäre luftbereifung einfach wichtig

Gruss Makay
 
B

Beate

Hast Du das Runbike schon angeguckt? Das hat Luftreifen, ist nicht soo teuer und fährt sich gut - meint Bianca. :)
 
M

makay

Hallo Beate,

danke für den Link.

Ich habe aber neulich im ratgeber technik gesehen, dass man besser ein Laufrad ohne Felgenbremse nehmen sollte....ich denke, wir nehmen das Kettler oder das von Quelle, das gerade im Angebot ist.

Liebe Grüße
Makay
 

Susa

einfach nur langweilig...
WIeso besser ohne Bremse? Wir überlegen nämlich auch gerade... ANdererseits sieht die bremse so aus, als könnte man sie ganz leicht abmachen!
 
Oben