Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Apfelkuchen, 16. März 2006.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Habe mich jetzt für ein Metall-Laufrad entscheiden und schwanke zwischen dem LR1 von Puky und dem Speedy von Kettler. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? ich weiß einfach nicht so recht, welches ich nehmen soll. Das von Kettler würde 49,00 eur kosten, und das von Puky 69,00 eur.

    Danke für Tipps!!!:bravo:
     
  2. AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

    Unser Sohn hat eins von Kettler und kommt super damit klar. Hat er damals geschenkt bekommen, war ein angebot damals.

    Gruß Jasmin
     
  3. AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

    hallo,

    also ich wollte auch mal eins holen, weil ich die einfach niedlich finde diese laufräder, aber wenn ich da an leon denke, dann hätte ich schon bedenken, denn er hätte jetzt dann sicher nicht mehr alle zähne.

    ich glaube mich auch zu entsinnen, das da mal ein beitrag im fernsehen drauf war, wo sich ein kind sehr weh getan hat und die eltern seit dem davor warnen, so früh so ein laufrad zu holen.

    lg kristin
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

    Wir haben das von Pucky und sind sehr zufrieden. Vor allem wegen dem niedrigen Einstieg und dem Ständer.

    :winke:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

    Genau das haben Wir auch hier.
    Und Ich kann auch nur sagen das es super ist.
    :jaja: :prima:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

    Huhuuu,
    wir haben auch eins von puki,vor allem der niedrige Einstieg war supi.

    Alles liebe sandra
     
  7. AW: Laufrad: Puky oder Kettler Speedy?

    Ich habe das von Kettler und finde das super. Also Du hast die Qual der Wahl.

    Ich hätte noch eines hier aus Holz. Das war mal super teuer. Hatte 155 Euro gekostet. Aber es ist riesig. Nikolas kann das bestimmt erst mit 4 Jahren fahren. Deshalb habe ich jetzt das Kettler gekauft. Es war recht günstig.

    Aber außer Haus darf er noch nicht fahren. Dafür ist er mir auch noch zu jung.

    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...