Laufrad oder Fahrrad??

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Brauche mal ganz dringend eure Meinungen :?
Vincent wird Anfang Juni 3 Jahre alt :bravo: . Ich bin mir total unsicher, ob ein Laufrad oder ein Fahrrad das bessere Geschenk für ihn wäre. :???:

Er ist in seiner Entwicklung motorisch immer langsam gewesen, ist ein vorsichtiger Junge, fährt aber z.B. ziemlich gut auf dem Roller.
Auf dem Dreirad seines Cousins bekommt er das Treten noch nicht hin (ok, er ist nie lange dort und sein Cousin bekommt es auch nicht hin :) )

Also: Was meint ihr: Laufrad oder Fahrrad?

Grüße von
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich finde ja diese Laufräder klasse, Jaron hat eins bekommen, aber das findet er total doof :jaja:
Es steht nur im Keller rum und er will immer mit Yamila`s Fahrrad fahren.


Nochmal würde ich kein Laufrad kaufen, sondern dann gleich ein Fahrrad:

GLG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Unterschiedlich. Die aus Holz kosten richtig Geld.....

Wir haben eins von Kettler, das hat 40 € gekostet(war aber schon günstiger).

Von Pucky gibts die auch noch, die kosten glaub ich so um die 50 €
 

sandra.mo

heisser Feger
:) ...naja, wenn es genutzt wird geht der Preis ja aber wenn es keinen Anklang findet, dann ist das schon ärgerlich :jaja: :(

Für´s 3. dann :-D


GLG :D
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Ich finde die Laufräder auch klasse ,aber denoch denke ich das gute alte Fahrad ist doch immer noch das beste.
Wenn Dein Sohn so langsam damit klar kommt kannst du immer noch ein Laufrad kaufen. :)
Kannst Du nicht mal testen ob er daran überhaupt Interesse hat? Bei Bekannten oder Toys`r us oder so.
Vielleicht mag er das ja gar nicht. :???:

Gruß
bella
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Bella:
Beim testen fand Jaron das Teil klasse.

Aber als wir`s dann zu Hause hatten, war sein Kommentar..."doofes Ding" :-D :-D :-D
 
Oben