***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

Nanieis78

Die Fototexterin
Hallo!!
Ich dacht' ich frag mal hier nach, ich suche ein Laufrad für meine Kleine Maus zum Geburtstag, welches würdet ihr denn empfehlen, es sollte schon eine Bremse beim hinteren Reifen haben und sollte nach Möglichkeit neu sein.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben..lg Nadja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

Hallo,
genau die gleiche Idee hatte ich für Nico :jaja:

Ich war in einem fahrradgeschäft und habe mich beraten lassen.
Es wurde mir das Puky LR1Br empfohlen.
Das ist für eien Körpergrösse von ca 90 cm und hat eine Bremse.
Ein ständer ist auch dabei, wie praktisch :D

Desweiteren hat es einen tiefen Einstieg, die Kleinen brauchen also das Bein nicht so "darüberschwingen".

Ich habe mich in das Ocen Blue design verliebt.

Schau mal hier:

http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4036.htm

LG Sandra
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: ***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

@Ignatia: Vielen Dank für den Super Tipp!!! Das Laufrad sieht echt klasse aus und die Funktionen genial.An ein tiefen Einstieg hab ich noch garnicht dran gedacht. Danke :blumen:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: ***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

Wir haben auch so ein Puky (gelb/schwarz), allerdings hatten wir uns damals bewusst gegen die Bremse entschieden :) Der tiefe Einstieg ist für die Kleinen echt optimal !!

LG Cathy :blume:
 
Oben