***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nanieis78, 17. März 2007.

  1. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!!
    Ich dacht' ich frag mal hier nach, ich suche ein Laufrad für meine Kleine Maus zum Geburtstag, welches würdet ihr denn empfehlen, es sollte schon eine Bremse beim hinteren Reifen haben und sollte nach Möglichkeit neu sein.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben..lg Nadja
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

    Hallo,
    genau die gleiche Idee hatte ich für Nico :jaja:

    Ich war in einem fahrradgeschäft und habe mich beraten lassen.
    Es wurde mir das Puky LR1Br empfohlen.
    Das ist für eien Körpergrösse von ca 90 cm und hat eine Bremse.
    Ein ständer ist auch dabei, wie praktisch :D

    Desweiteren hat es einen tiefen Einstieg, die Kleinen brauchen also das Bein nicht so "darüberschwingen".

    Ich habe mich in das Ocen Blue design verliebt.

    Schau mal hier:

    http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4036.htm

    LG Sandra
     
  3. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

    @Ignatia: Vielen Dank für den Super Tipp!!! Das Laufrad sieht echt klasse aus und die Funktionen genial.An ein tiefen Einstieg hab ich noch garnicht dran gedacht. Danke :blumen:
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: ***Laufrad als Geburtstagsgeschenk***

    Wir haben auch so ein Puky (gelb/schwarz), allerdings hatten wir uns damals bewusst gegen die Bremse entschieden :) Der tiefe Einstieg ist für die Kleinen echt optimal !!

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...