Laufrad - ab wann?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad - ab wann?

Nea bekommt übermorgen zum 2. Geburtstag eins, natürlich auch mit Helm. Ich bin mal gespannt, wie sie damit zurecht kommt. Wir haben das ganz kleine von Puky gekauft.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad - ab wann?

MIT Helm
aus eigener (naja vielmehr der Sohnemanns) leidvollen Erfahrung
Einmal ohne Helm im Hof gefahren: wir haben da eine Rampe. Eine schöne, etwas längere, mit 2 Kurven. Diese liebt er heute noch, weil man da so richtig schön Schwung von der Haustür zum Sandkasten nehmen kann.
Nun hat damals ein eanderes Kind eine Schaufel Sand auf dem Weg gelassen und mein 2,5 Jähriges die Kontrolle verloren, über den Lenker geflogen und mit der Stirn auf den spitzen Bordsteinen gelandet.
Blutüberströmtes Treppenhaus und taxi zur rettungsstation...

Seitdem nie wieder.

Alter: der Große hat seinen Laufrad zum 2. Gbt bekommen und fuhr dann gleich, nachdem der Schnee weg war (Winterkind halt) - seitdem kriegt er seine Fahrräder schon im Herbst als vorgezogenes Geschenk. weil die dann eine Weile nur rum stehen würden :)

Die Kleine flitzte mit 1 J und 9 Monaten schon mit einem ausgeliehenen 8-Zoll-Puky durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Laufrad - ab wann?

Ole LIEBTE ja das Ding hier .... und Pieps bekommt das jetzt auch sobald das Wetter etwas gnädiger wird :)

big_56325_bike_motorrad.jpg
 
Oben