Lauflernwagen

Pila

Familienmitglied
AW: Lauflernwagen

Wir hatten einen von Chicco aus Plastik.
Der war super, er hatte auch noch viele Sachen zum schieben oder drehen dran.
LG Annette
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Lauflernwagen

Hallo,

wir haben so einen ganz einfachen von Ikea. Da kann man die Räder so einstellen, dass er sich schwerer schieben lässt und nicht so leicht wegrutscht. Am Anfang passiert das natürlich trotzdem ab und an, dass er nicht so schnell hinterher kam und dann mal hingefallen ist. Jetzt wo er ganz gut laufen kann, benutzt er ihn noch ab und an. Er stellt sich sogar rein und nutzt ihn quasi als Roller. Bisher ist da auch trotz stolzer 13,5kg noch nichts durchgebrochen :)

LG, Julia
 

Alvae

Pieps
AW: Lauflernwagen

HABA Werkelzwerg. kippt nicht um wenn sich das kind dran hochzieht und die räder lassen sich individuell feststellen. sehr sicher das teil und äußerst hübsch noch dazu.

51AY0BnHDKL._SL500_AA300_.jpg
 
AW: Lauflernwagen

Oh ja den werkzwergel haben wir auch gesehen der ist super schön und die qualität der haba sachen hat mich überzeugt ... allerdings steht jannes seit heute alleine, ohne sich irgendwo festzuhalten :umfall: zwar noch nicht wirklich lange aber so 20sek. schafft er, dann lässt er sich auf den po plumpsen und ist ganz erschrocken :)
 
Oben