Lauflernwagen

claudel

Dauerschnullerer
So und wieder mal könnte ich Eure Meinung gut gebrauchen.

Ihr habt doch bestimmt auch fast alle Euren Mäusen einen Lauflernwagen gekauft. Es gibt ja unendlich viele. Von Haba bis Ikea.

Jetzt weiß ich noch, bei Nikolas hatte ich einen von Roba. Der war zwar goldig, sah auch aus wie Haba man konnte sich jedoch nicht an diesem hochziehen. Gibt es überhaupt einen, der nicht umkippt beim Hochziehen?

Wir wollen Sebastian evtl. einen von Haba zu Weihnachten kaufen. Es heißt die Kleinen können sich hochziehen und dann loslaufen. Aber der kostet 200 Euro. o.k. ich geb das Geld aus wenn es sich lohnt. Hat den zufällig jemand von Euch?

Gruß
Claudi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Ich bin mal so frei und schließe mich deiner Frage einfach mal an:heilisch:.
Ich habe nämlich auch überlegt, sowas einem der Großelternpaare zu Weihnachten als Geschenk vorzuschlagen.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Lauflernwagen

Herrlich,

hat denn keiner diesen Lauflernwagen? Ich dachte schon den haben echt viele.

Ich frag mal noch jemand bei wer-kennt-wen, den ich kenne, die hat so einen . Wenn ich deren Antwort haben, stell ich sie hier rein o.k.? Aber sie beantwortet ihre Nachrichten immer erst sehr spät, also ich schätze mal, da sind wir hier schneller.

Gruß
Claudi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lauflernwagen

Wir hatten keinen Lauflernwagen und werden auch dieses Mal keinen haben. Ich halte es für eine unnötige Anschaffung.

Noch schlimmer find ich diese komischen Wägelchen, in die man die Mäuse setzen kann und sie laufen dann los und ecken überall an :entsetzt:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Ich wart gern mit euch auf antwort....aber kann auch nicht helfen :oops:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Lauflernwagen

Céline hat am Laufstallgitter laufen gelernt, Eunice am Wohnzimmertisch und am Sofa.

Michael kam auf die Idee, einen Kinderstuhl aus Holz vor sich her zu schieben. Auf Laminat, trotz Filzfüßle eine schrammelige Sache und nicht so ganz nach unserem Gefallen. Also habe ich was anderes gebraucht aufgetrieben, mit dem er sich (so Eunice ihn denn lässt) höchst interessiert beschäftigt und versucht stehen zu bleiben ohne dass das Teil ihm vorne abhaut.

Meine Idee wäre abzuwarten, ob Sebastian so ein Teil überhaupt braucht oder ob er eine eigene Methode findet. Céline hat an einem Schaukelpferd stehen gelernt ...
 
Oben