Lauflernwagen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Poldi, 29. August 2009.

  1. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Hallo :winke:

    Ich suche einen Lauflernwagen. Muss nicht von Haba sein. Wer einen abgeben moechte, bitte melden!

    Liebe Gruesse
    Nette
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauflernwagen

    Hallo Nette,

    wir haben zwar keinen zu verkaufen, aber ich wollte dir mal meine Erfahrungen kurz mitteilen, wenn ich darf :)

    Wir hatten für unsere beiden Mädels auch einen Lauflernwagen.
    Parallel hatten wir noch so einen ganz einfachen Puppenbuggy für 12,99,-. Die Mädels haben beide mit dem Puppenbuggy laufen gelernt, da dieser sich sehr einfach schieben und v.a. auch um die Kurven lenken lässt.
    Der schwere Holzlauflernwagen ließ nur eine Richtung zu, nämlich geradeaus. Wenn da was im Weg war, war das Geschrei groß.
    Der Buggy dagegen konnte leicht um was herumgefahren werden.
    Zur Beschwerung, damit der Buggy nicht nach hinten kippt, haben wir eine Packung Vogelsang in Stoff eingenäht und rein gelegt. Puppe draufgesetzt und schon waren sie losgesaust.

    Nur so als Anregung, bevor du dir einen sehr teuren Holzwagen kaufst ;)

    Grüße
    Tina
     
  3. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Lauflernwagen

    Ich habe leider auch noc keinen abzugeben, aber wir haben für Lea den Wagen von IKEA besorgt. Der ist ganz einfach im Aufbau und nicht so viel "Schnickschnack" dran. Und das tolle ist: die Räder lassen sich etwas fester stellen, sodass der Wagen nicht gleich davon saußt und die Kleine nicht hinterher kommt.


    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lauflernwagen

    Ich kann leider auch nicht damit dienen aber ich habe letztens bei Rossmann in der Werbung sehr schöne aus Holz gesehen für 34,95€
    Die fand ich echt toll und der Preis ist auch annehmbar.
     
  5. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Lauflernwagen

    Ich hätte das Ikea Modell abzugeben (hellblau). Wenn du interesse hast mache ich gern mal ein Foto!
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauflernwagen

    für den von muckelliese stell ich mich an ;-)
     
  7. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Lauflernwagen

    Ja, Fotos waeren nett...
     
  8. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Lauflernwagen

    Hat zwar verdammt lange gedauert, hier sind nun endlich die Fotos!

    Preis? Wären 5€ plus Porto o.k?
     
    #8 Muckeliese, 8. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...