Lauflernwagen

Poldi

Gurmel
Hallo :winke:

Ich suche einen Lauflernwagen. Muss nicht von Haba sein. Wer einen abgeben moechte, bitte melden!

Liebe Gruesse
Nette
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Lauflernwagen

Hallo Nette,

wir haben zwar keinen zu verkaufen, aber ich wollte dir mal meine Erfahrungen kurz mitteilen, wenn ich darf :)

Wir hatten für unsere beiden Mädels auch einen Lauflernwagen.
Parallel hatten wir noch so einen ganz einfachen Puppenbuggy für 12,99,-. Die Mädels haben beide mit dem Puppenbuggy laufen gelernt, da dieser sich sehr einfach schieben und v.a. auch um die Kurven lenken lässt.
Der schwere Holzlauflernwagen ließ nur eine Richtung zu, nämlich geradeaus. Wenn da was im Weg war, war das Geschrei groß.
Der Buggy dagegen konnte leicht um was herumgefahren werden.
Zur Beschwerung, damit der Buggy nicht nach hinten kippt, haben wir eine Packung Vogelsang in Stoff eingenäht und rein gelegt. Puppe draufgesetzt und schon waren sie losgesaust.

Nur so als Anregung, bevor du dir einen sehr teuren Holzwagen kaufst ;)

Grüße
Tina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Lauflernwagen

Ich habe leider auch noc keinen abzugeben, aber wir haben für Lea den Wagen von IKEA besorgt. Der ist ganz einfach im Aufbau und nicht so viel "Schnickschnack" dran. Und das tolle ist: die Räder lassen sich etwas fester stellen, sodass der Wagen nicht gleich davon saußt und die Kleine nicht hinterher kommt.


Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lauflernwagen

Ich kann leider auch nicht damit dienen aber ich habe letztens bei Rossmann in der Werbung sehr schöne aus Holz gesehen für 34,95€
Die fand ich echt toll und der Preis ist auch annehmbar.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Lauflernwagen

Ich hätte das Ikea Modell abzugeben (hellblau). Wenn du interesse hast mache ich gern mal ein Foto!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Lauflernwagen

Hat zwar verdammt lange gedauert, hier sind nun endlich die Fotos!

Preis? Wären 5€ plus Porto o.k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben