Lauflernwagen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

;-) neee du darfst natürlich auch jederzeit hierherkommen und die den Ikea-wagen abholen :) Ist übrigends noch ein bunter... heute sind die ja hellblau... hatte ihn mal bei Tami gekauft :)....

Oder wir treffen uns bei Ikea.... Röschen kommt bestimmt auch mit.... wie es für dich praktischer ist.... :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Och, ins Ikea, soll ich laut meinem Mann eh mal wieder - der braucht ein paar neue Regalbretter :heilisch:

Also ich wäre dabei!

Aber einen Lauflernwagen kann ich dir leider nicht anbieten.


:winke:

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lauflernwagen

*kicher* Ok, das klingt echt stabild *lach* ... aber irgendwie ists hier glaube ich akut wichtig, dass eins der gefühlten 1000 Babys durch die Gegend geschoben werden kann ...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Na dann .. Mädels wer organisiert das Treffen... ich wäre grundsätzlich Freitags und Samstags dabei :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernwagen

Nee. freitags kann ich nicht, da muss ich arbeiten!

Aber ist Samstags nicht etwas viel los? :???:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lauflernwagen

Ähm ... wo ist die Kamera? Mein Mann meinte eben, ob ich nicht mal wieder zu Ikea will *kicher*
 
Oben