Lauflernwagen Holz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaspis

Golden Girl
AW: Lauflernwagen Holz

@Jaspis

was würdest du für den zweiten haben wollen?

lg

Du, ich muss mal gucken wie der so gehandelt wird, dafür brauch ich ein bisschen Zeit. Du hast gelesen, dass der vorne ne Macke hat, ja?

Liebe Grüsse
J.

Ps: falls ich nicht schreibe, bitte noch einmal schubsen, hab grad viel um die Ohren....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lauflernwagen Holz

Hi!


Ich hab auch noch einen, so hab ein Bild gefunden, wenn du noch eins von vorne möchtest müsste ich es machen. Der hat vorne so ne Ablagefläche in Blau, so groß das er jetzt noch locker drauf sitzen kann (ab und an spielt er Rollstuhl damit :hahaha: aber sonst steht der hier rum). Wäre aber preislich auch in die Richtung von Jaspis (mindestens, muss mal mit meinem Mann reden), das Ding war nämlich Schweineteuer 180 Euro mein ich und kaum genutzt so das ich mir eh in den Hintern beiße den mal gekauft zu haben. Marke weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, steht nix drauf, Eichhorn?




LG Julia


Mensch, der ist ja schööööön
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lauflernwagen Holz

Hi!


Ich hab auch noch einen, so hab ein Bild gefunden, wenn du noch eins von vorne möchtest müsste ich es machen. Der hat vorne so ne Ablagefläche in Blau, so groß das er jetzt noch locker drauf sitzen kann (ab und an spielt er Rollstuhl damit :hahaha: aber sonst steht der hier rum). Wäre aber preislich auch in die Richtung von Jaspis (mindestens, muss mal mit meinem Mann reden), das Ding war nämlich Schweineteuer 180 Euro mein ich und kaum genutzt so das ich mir eh in den Hintern beiße den mal gekauft zu haben. Marke weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, steht nix drauf, Eichhorn?




LG Julia
Das dürfte der Haba Werkelzwerg sein. *klick*
Warte noch ein Jahr und ich nehm ihn dir nächstes Jahr Weihnachten ab...:hahaha:

Nee, warte mal: Der ist es...
 
Zuletzt bearbeitet:

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Lauflernwagen Holz

@Tigerentchen: Tolles Teil! Der von Bianca ist aber auch schön und etwas weniger kostenintensiv.
Hm, ich kann mich nicht entscheiden und melde mich später zurück...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lauflernwagen Holz

Hi!

@Kathrin: Ja genau, Danke! Ich dachte bei Haba sei immer das Logo drauf.

Der ist auch toll und wirklich super-stabil, nur hätten wir den mal ein Vierteljahr früher kaufen sollen, denn als wir ihn hatten konnte Noah dann doch relativ schnell so laufen bzw nahm ihn nicht so gern.

LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Lauflernwagen Holz

So, nachdem der Familienrat getagt hat, haben wir uns jetzt für das Model von sigikid entschieden.

@Bianca: Gibt mir doch bitte deine Daten per PN.
@die anderen: Trotzdem danke!

Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben