Lauflernschuhe

L

Lillian

AW: Lauflernschuhe

Ich danke euch. :)

Ich hab so eine Schiene von Elefanten, aber ich bin auch der Meinung, dass die Füße richtig ausgemessen werden müssen.

Den einzigen Babyfachmarkt, den wir hier haben, ist der "Baby1one" und da weiß ich nicht, ob die das machen.

Kennt ihr den Markt?

Wie ist das denn mit dem Wachstumsplatz? Wieviel muss der denn betragen?

Nein, ein Babyfachmarkt macht das nicht. Ich würde einfach mal in der Fußgängerzone einer Stadt in deiner Nähe gucken.
 

Kathi

Dino
AW: Lauflernschuhe

Habt ihr kein Schuhgeschäft außer Deichmann.

HDu kannst es mal mit Reno versuchen. Da werden die Kinderfüße richtig gescannt und da stimmen Größe und Weite. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei so kleinen Mäusen schon funktioniert (weil die Füße da ganz gerade, ohne angezogene Zehen etc., draufstehen müssen).

Wir haben Tims erste schuhe damals bei Leiser gekauft. das ist zwar auch eine Kette, aber wir fühlten uns in der Kinderschuhabteilung sehr gut beraten.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Lauflernschuhe

Ich würde auch in ein richtiges Schuhgeschäft gehen, gerade wenn es sich um die 1. Schuhe handelt. Bei Franzi achte ich auch immer noch stark drauf, was für Schuhe sie an hat. Jolina kann mittlerweile genau sagen, ob die Schuhe ihr irgendwo wehtun, oder nicht.
Ich liebe ja "Richter" Schuhe, die sind sooo schön weich, und Franzi läuft in denen am liebsten.

LG Nadja
 
Oben