Lauflernrad: Holz oder Metall?

Lauflernrad: aus Holz oder Metall?

  • aus Holz

    Abstimmungen: 12 46,2%
  • aus Metall

    Abstimmungen: 14 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Danke für die Antworten:bravo: Werde mich jetzt mal auf die Suche begeben. Ich tendiere jetzt zu Pucky/metall:)
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Hallo!

Wir haben von meinen Eltern eines aus Holz geschenkt bekommen. Ich selber hätte eines aus Metall gekauft, einfach weil ich glaube das die aus Metall mehr abkönnen.

Gruß Silke
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Wir haben eins aus Holz. Man kann es je nach Größe supergut verstellen und es sieht schön aus......ABER......wenn es mal draussen im Regen vergessen wurde, kann man es am nächsten Tag nicht mehr lenken..........ist nunmal Holz, ne?!? :)

Wenn ich eins kaufen müsste, würde ich eines aus Metall nehmen! Aber nur wegen der Sache mit dem Regen... ;-)

Gruß,
Julia
 
Oben