Lauflernrad: Holz oder Metall?

Lauflernrad: aus Holz oder Metall?

  • aus Holz

    Abstimmungen: 12 46,2%
  • aus Metall

    Abstimmungen: 14 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

lulu

Königin der Nacht
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Wir haben ein Holzlaufrad und sind total zufrieden damit :bravo:.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Wir haben auch eins aus Holz und sind absolut zufrieden, Yannick liebt es imm noch obwohl er schon normal Rad fährt. Ich habe es mir damals geleistet, mit dem Argument es ja für 2 Kinder nutzen zu können. Leider ist es Lara aber zu groß :heul: jetzt muß ich im Frühjahr mal sehen wo ich eins finde für ihre Größe, wobei ich insgeheim noch auf einen Wachstumsschub hoffe:)

LG
Su
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Lucas hat zu Weihnachten auch eins aus Metall bekommen, aber nur, weil es billiger war, theoretisch war es uns egal.


LG Antje
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Stella bekommt zu Ihrem 2. Geburtstag auch eins aus Metall, es ist von Freunden von uns dessen Sohn jetzt zu groß dafür ist.
Von der Optik hätte ich lieber eins aus Holz gehabt,
aber ich bin auch der Meinung das die aus Metall vielleicht doch sicherer sind.
Der Preis ist natürlich auch ein großer Unterschied.
An dem was wir bekommen kann man die Sattel auch verstellen, das kann man bei denen aus Holz glaube ich nicht.

Wichtig für mich ist vorallendingen das sie beim fahren einen guten Helm trägt ( da ist mir dann der Preis auch egal ):achtung:
nachdem ich letztens einen schweren Unfall mit einem Kind auf einem Laufrad und einem Auto :achtung: gesehen habe, steht für mich auch fest das STella definitiv ersteinmal nicht auf der Straße damit fahren darf. Wir werden unsere 1. Versuche im Park machen. Oder bei meinen Eltern auf dem Land.
 
P

Putzel

AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Hallo,wir haben auch eins von Puky,also ein metallnes,es ist erstens nicht so teuer,,der Ausstieg ist sehr niedrig,und es hält viel aus!Würde es immer wieder holen!!!
Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Hallo!
Unseres ist auch aus Metall von Puky.
Wir haben es bei Fiona gekauft. Ehrlich gesagt finde ich die Variante kleines Fahrrad kaufen und dann die Pedale abschrauben auch nicht so schlecht...
Das habe ich schon bei Bekannten gesehen, so kann man es länger nützen.
Und das "Trittbrett" hat Fiona eigentlich nie benutzt, das es beim Laufrad gibt.
:winke: von Bianca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Wir haben eines aus Holz, wir sind voll und ganz Zufrieden :jaja:

LG Katja
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernrad: Holz oder Metall?

Wir haben eines aus Holz und sind damit sehr zufrieden. Im Vergleich sind die aus Holz wesentlich leichter und da Johanna ab und an mal die Lust am fahren verliert und ich das Laufrad dann tragen muss, war ich sehr froh darum, dass es aus Holz ist!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben