Lauflernhilfe v.Fisher Price

Mama3

Heisse Affäre

Anhänge

  • Bild Sandra 407.jpg
    Bild Sandra 407.jpg
    24 KB · Aufrufe: 53
  • Bild Sandra 406.jpg
    Bild Sandra 406.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lauflernhilfe v.Fisher Price

Du wolltest doch etwas mehr zusammen fassen - nicht in jedem Unterforum zig einzelne Themen aufmachen!!!
rät
Meike
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Lauflernhilfe v.Fisher Price

Kannst mir mal sagen,warum ich ne lauflernhilfe zur Kinderkleidung machen soll:) nur so nebenbei bemerkt,grins...hab ich doch nun gemacht,die sachen zusammengefasst,oder???zumindest bei der kleidung...hab ich Dir eigentlich was getan,oder warum hackst du hier ständig auf mir rum...sorry
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lauflernhilfe v.Fisher Price

Kannst mir mal sagen,warum ich ne lauflernhilfe zur Kinderkleidung machen soll:) nur so nebenbei bemerkt,grins...hab ich doch nun gemacht,die sachen zusammengefasst,oder???zumindest bei der kleidung...hab ich Dir eigentlich was getan,oder warum hackst du hier ständig auf mir rum...sorry

Also hier im Sonstiges-Forum sind auch schon 3 Einzelthreads von dir. Conny hat dir im Bekleidungsforum und andere per PN erklärt warum es nervt :rolleyes:
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Lauflernhilfe v.Fisher Price

Hatte hier im sonstigen nur die 3 Sachen zu verkaufen,kann ich da verschiedene Dinge zusammenschliessen?(an Spielsachen)?
Muss mich hier erst weider einarbeiten,okay,is gebongt,sorry...
 
Oben