Laufgittereinlage fusselt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bettylein, 16. Juni 2006.

  1. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und zwar mächtig gewaltig! :bruddel:

    Wir haben ein schönes Laufgitter (sechseckig) mit passender Einlage dazu nur leider lösen sich immer wieder Fusseln vom Innenleben, sieht etwas aus wie Watte.

    Das Zeugs sammelt sich an Tabeas Sachen, weil sie auch ziemlich viel rumwurschtelt.

    Und sie hat entdeckt, dass man diese Fussel auch essen könnte. :nix:
    Das Zeug verteilt sich schon im ganzen Haus und mehrmals am Tag sammel ich sie ein...
    Und das alles passt mir so gar nicht.

    Hab überlegt, ob ich nicht einfach nur eine Decke rein lege, habe aber Bedenken, dass sich Tabea den Kopf stösst.

    Oder gibt es noch "vernünftige" Einlagen?

    Was meint ihr?

    LG Betty
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Laufgittereinlage fusselt

    Hm, wir hatten ein waschbares Nestchen für unser Sechseck und damit keine Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...