Laufgitter / Absperrgitter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Laufgitter / Absperrgitter

Hier hier hier!!!!

Ich auch reservieren wenn Steinchen nicht möchte! Muss es nur meinem Mann zeigen. Wir müssen den Schwedenofen Kinderischer machen im Herbst.. das wäre Ideal dafür!!

Grüssle Sabrina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laufgitter / Absperrgitter

Ich geb heute noch Bescheid (warte noch auf das OK einer Kollegin weil wir zusammen möchten)

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laufgitter / Absperrgitter

Sodele, wir nehmen es :)

Schickst du mir bitte deine Daten? Dann bezahl ich schon mal (die Kollegin hat Urlaub). Und das Gitter geht an die gleiche Adresse wie die Sitzerhöhung damals. Hast du die Adresse noch?

:winke: J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben