Laufgitter / Absperrgitter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir hatten diverse Bereiche im Haus abgesperrt (z.B. Ofen, Terrassentür). Dafür hatte ich mir Absperrgitter von ROBA gekauft. Es ist wie dieses:

http://cgi.ebay.de/7-2-M-LAUFGITTER...tDomain_77&hash=item5d2ed1efbd#ht_7599wt_1139

Es handelt sich um 7 Elemente, 2 Wandbefestigungsschienen, Montagematerial und Füsse (nicht antirutschbeschichtet). Wir haben auch noch das Türelement. Hier haben wir allerdings die untere Querstrebe rausgeschnitten, um keine Stolperkante zu haben. Ein handwerklich begabter Papa bekommt das sicher hin. In dem ein oder anderen Element sind auch Schraubenlöcher, weil wir 2 Stück zusammengeschraubt haben, um es in die Schiebetür einzuklemmen als Absperrung nach draussen und die Füsse im Holzboden festgeschraubt haben.

Ich hätte gerne noch 30,- € inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Laufgitter / Absperrgitter

Ja, sicher. Sag' mir nur Bescheid, wie du dich entschieden hast!
 

flonikki

Habibi
AW: Laufgitter / Absperrgitter

Doch, klar. Kann das sonst nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :heilisch:.






































Nee, natürlich nicht deswegen, keine Bange :bussi:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben