laufend stürzt das www ab... hat noch jemand hier probs?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...............
ich werd noch wahnsinnig....
unser Internet stürzt laufend ab. Schon länger, es ööööööööödet mich an.

GG hat schon alles mögliche getestet, nen neuen Router eingebaut, zig Sachen veranstaltet, aber das Problem ist nach wie vor.

Wir sind bei Versatel - hat da noch jemand momentan Probleme? Am End liegts gar nicht an uns :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: laufend stürzt das www ab... hat noch jemand hier probs?

beobachtet doch mal die DSL LED ...am modem/router..... wenn die ausgeht, oder immer wieder blinkt, dann wird euer DSL Sync unterbrochen...also stimmt mit der Leitung was nicht. Dann wuerd ich beim Anbieter anrufen, die koennen vielleicht mal die Leitung resetten.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: laufend stürzt das www ab... hat noch jemand hier probs?

Das hatten wir vor kurzem auch!
Wir haben vom Anbieter zunächst die Leitung testen lassen. Da die ok. war, haben wir einen neuen Router gekauft, aber wir hatten mit dem neuen Router immer noch Probleme.
Daraufhin haben wir einen Techniker kommen lassen, der festgestellt hat, dass der Splitter kaputt ist.:umfall:

Als der neue Splitter angeschlossen war, lief wieder alles wie am Schnürchen...
:hahaha:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: laufend stürzt das www ab... hat noch jemand hier probs?

Haben wir auch - wobei wir den Router schonmal ausschließen konnten. Netzwerk haben wir derzeit nicht, Internet ist hier grad direkt am Server angeschlossen.

Hab irgendwie das Modem in Verdacht, Splitter ist schon getauscht.... steht wohl heut noch ein kleines Telefonat mit der Störungsstelle unseres Providers an *ätz*.

Angefangen hat alles mit einem Leitungsschaden durch Dauerregen... Leitung können wir aber auch fast ausschließen, Telefon funktioniert einwandfrei.

Wenn ihr also länger nix von mir hört *gg*...

LG,
Mullemaus
 
Oben