Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 24. August 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ...interessiert mich grade einfach.
    Mein Raupenkind macht seine ersten Schritte ohne festhalten, allerdings fällt er sofort um, wenn er merkt, dass er sich gar nicht festhält. :crazy:

    Die 2 Wochen ältere Tochter einer Freundin setzt noch keinen Fuß vor den anderen, steht aber schon frei. ;)

    Wie war's bei euren Zwergen? Erst laufen, damit man nicht umfällt? Oder erst stehen, damit das laufen besser klappt? :hahaha:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    Annemarie kann seit einiger Zeit frei stehen, läuft aber noch nicht frei.
     
  3. AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    Fabiene kann stehen aber man muss sie noch mit zwei Fingern festhalten.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    erst sitzen, dann laufen... bei beiden... die Madam nur ein Jahr früher :hahaha:
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    Lin konnte erst stehen und dann irgendwann kamen die ersten freien Schritte dazu.
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.528
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    Sitzen, krabbeln, stehen, laufen...
     
  7. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    luisa lief erst an den fingern ... dann an möbel und freistehend erst seit .. fast drei wochen ... manchmal auch den einen oder anderen schritt selbstständig ... .

    Aber seit ein paar tagen stellt sie sich nur noch freihändig hin und wenn sie laufen mag .... dann tut sie es ... so ein paar schritte, aber noch seeeeehr wackelig ... . Oder sie hält dir ihre hände hin und zeigt damit, das du sie auffangen sollst .. :cool:

    Gianluca allerdings ist gelaufen und erst danach hat er aus der sitzposition gelernt auf zustehen.

    Allerdings läuft Luisa im Trampolin 5-6 schritte ganz gut und lässt sich dann fallen ... .
    Stellt sich dahin und macht hüpfbewegungen ...
    ich denke aber dass sie halt uach weiß, dass es nciht weh tut, wenn sie fällt.
    Aber das hat sie schon ermutigt ...
     
  8. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

    Meine große konnte erst sitzen,dann krabbeln,dann stehen und dann laufen !! :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zuerst laufen oder stehen?

Die Seite wird geladen...