Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...interessiert mich grade einfach.
Mein Raupenkind macht seine ersten Schritte ohne festhalten, allerdings fällt er sofort um, wenn er merkt, dass er sich gar nicht festhält. :crazy:

Die 2 Wochen ältere Tochter einer Freundin setzt noch keinen Fuß vor den anderen, steht aber schon frei. ;)

Wie war's bei euren Zwergen? Erst laufen, damit man nicht umfällt? Oder erst stehen, damit das laufen besser klappt? :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

Annemarie kann seit einiger Zeit frei stehen, läuft aber noch nicht frei.
 
M

Mausemama

AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

Fabiene kann stehen aber man muss sie noch mit zwei Fingern festhalten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

erst sitzen, dann laufen... bei beiden... die Madam nur ein Jahr früher :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

Lin konnte erst stehen und dann irgendwann kamen die ersten freien Schritte dazu.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

luisa lief erst an den fingern ... dann an möbel und freistehend erst seit .. fast drei wochen ... manchmal auch den einen oder anderen schritt selbstständig ... .

Aber seit ein paar tagen stellt sie sich nur noch freihändig hin und wenn sie laufen mag .... dann tut sie es ... so ein paar schritte, aber noch seeeeehr wackelig ... . Oder sie hält dir ihre hände hin und zeigt damit, das du sie auffangen sollst .. :cool:

Gianluca allerdings ist gelaufen und erst danach hat er aus der sitzposition gelernt auf zustehen.

Allerdings läuft Luisa im Trampolin 5-6 schritte ganz gut und lässt sich dann fallen ... .
Stellt sich dahin und macht hüpfbewegungen ...
ich denke aber dass sie halt uach weiß, dass es nciht weh tut, wenn sie fällt.
Aber das hat sie schon ermutigt ...
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Laufen oder stehen? Was kam bei euch zuerst?

Meine große konnte erst sitzen,dann krabbeln,dann stehen und dann laufen !! :)
 
Oben