Laufen Jeans ein?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Laufen Jeans ein?

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit Eurer Familienplanung schnell vorwärts geht, dann passen Deine Jeans bald wieder :hahaha:

Wenn Du vor Niklas´ Geburt so wenig gewogen hast wie jetzt, hast du nicht aus der Zeit noch passende Jeans über? *grübel*

Das ist jedesmal mit dem Abnehmen das Problem: Ich hab GERADE alle zu kleinen Sachen verkauft, DANN nehm ich ab! :bruddel: Total bescheuert! Hat bestimmt was mit "Psycho" zu tun... :hahaha:

Nee, passen tun die dann leider auch nicht wieder. Höchstens am Bauch... :heilisch:
Ich weiß auch nicht warum ich jedesmal abnehme bevor ich schwanger werden will... :piebts:

Ja, die Hosen sind tatsächlich alle "rundherum" zu groß. Einiges zu groß. Deshalb sähe das mit einem Gummiband auch komisch aus. Mit Gürtel sieht ja schon komisch aus... Ich werde dann wohl doch mal unsere Schneiderin fragen. Vielleicht wenigstens die 3 Lieblingsjeans.
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: Laufen Jeans ein?

Sauf, ist das Glück im Unglück oder Unglück im Glück. Wenn die Jeans (Baumwolle) schon zweimal gewaschen waren laufen sie eigentlich nicht mehr ein, nicht einmal im Kochwaschgang.

Wolle würde einlaufen, wäre dann aber auch hinüber.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Laufen Jeans ein?

Das ist jedesmal mit dem Abnehmen das Problem: Ich hab GERADE alle zu kleinen Sachen verkauft, DANN nehm ich ab! :bruddel: Total bescheuert! Hat bestimmt was mit "Psycho" zu tun... :hahaha:


Ja, die Hosen sind tatsächlich alle "rundherum" zu groß. Einiges zu groß. Deshalb sähe das mit einem Gummiband auch komisch aus. Mit Gürtel sieht ja schon komisch aus... Ich werde dann wohl doch mal unsere Schneiderin fragen. Vielleicht wenigstens die 3 Lieblingsjeans.


Oje Du arme, DAS alles kann ich Dir nachempfinden :(
ebenso alles verschenkt/verkauft und nu fällt alles relativ neu gekaufte runter...

Jeans: das schicke an Jeans sind die Originalnähte (diese Struktur der Farbe an der Naht) - kriegt keine Schneiderin hin :(
 
Oben