Laufen Jeans ein?

Su

Das Luder
AW: Laufen Jeans ein?

Früher hat man sich doch mit Jeans in die Badewanne gelegt um sie passend zu bekommen:hahaha:

Ev. ist das eine Option.

oder frag doch mal hier, ev. haben ja einige ein paar zu kleine Hosen übrig, die natürlich alle beim waschen eingeganen sind:heilisch:

Lg
su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Laufen Jeans ein?

die natürlich alle beim waschen eingeganen sind:heilisch:

:hahaha: Mein Mann fragt auch immer ob ich zu heiß gewaschen hätte... :hahaha:

Na supi, das hört sich ja alles nicht sehr erfolgversprechend an. Das mit dem "vorübergehend" einlaufen hatte ich jetzt bei der 60 Grad Wäsche + Trockner. Angezogen: Juchu, eingelaufen! Halbe Stunde mit Niklas getobt: Schlabber... Menno!

Hmm, ja, ne Schneiderin kenn ich, die ist aber ähnlich teuer wie neue Klamotten... :umfall: T-Shirts sind auch nicht so das Problem, da tun´s auch welche von Aldi oder von Takko. Aber Jeans bin ich doch recht eigen und hab sooooo viele schöne jetzt für den Sommer. Und die sind ALLE zu groß.
Ach Mist! :(

Tja, wie nimmt man mal eben 10 Kilo ab?
Es gibt so einen "Essensplan" für 1 Woche (den ich nie sooo sehr genau genommen habe), mit dem hab ich schonmal soviel abgenommen. Es passt aber auch einfach zu mir, da ich die Sache sowieso gern esse. Das sind 2 Tage so eine Art fasten, wo man sehr viel trinkt und nur eine bestimmte Suppe (keine Kohlsuppe) isst. Und ab dem 3. Tag "darf" man schon wieder recht viel Obst und Gemüse und dann "steigert" sich das wieder so nach und nach.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Mir hat das immer geholfen insgesamt dann einfach mal wieder weniger und bewusster zu essen. Und dann waren 5 Kilo weg und ich hab den Dreh mit dem wieder "mehr Essen" irgendwie nicht gekriegt. Ich ess sogar schon wieder Pizza und Tiefkühlpizza (ess ich leider für mein Leben gern... :cool:) und Kekse und Schoki und trotzdem sind immer mal wieder 300 g, dann 500 g weg. Und so haben sich dann irgendwie 10 Kilo ergeben.
Jetzt müsste aber auch Schluss sein. Wiege jetzt etwas weniger als vor Niklas Geburt und ich denke nicht, dass es noch weniger wird!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Laufen Jeans ein?

Sind die Hosen "überall" zu gross? Ich habe im Moment das Problem. dass sie einfach am Bund zu weit sind, Oberschenkel zwar etwas zu weit, aber nicht tragisch. Meine Nachbarin (gelernte Schneiderin) macht mir jetzt einfach ein Gummiband in den Bund, damit sie wieder oben bleibt. Ich habe nämlich einfach Angst, dass, wenn man sie einnäht und ich wieder zunehme, danach die Hosen nicht mehr passen.

Wäre das vielleicht eine Option?
 

Petri

Miss Marple
AW: Laufen Jeans ein?

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit Eurer Familienplanung schnell vorwärts geht, dann passen Deine Jeans bald wieder :hahaha:

Wenn Du vor Niklas´ Geburt so wenig gewogen hast wie jetzt, hast du nicht aus der Zeit noch passende Jeans über? *grübel*
 

Nats

Jupheidi
AW: Laufen Jeans ein?

Das kann ich (leider) unterschreiben.

Ich hab hier zwei, drei Jeanshosen die mir viel zu weit sind aus meinen "stärksten" Zeiten.

Die hab ich schon auf 90 Grad gewaschen und danach in den Trockner geworfen. Sie sind NICHT kleiner oder enger geworden. :bruddel: Dabei sind das soo schöne Jeans und wenig getragen. :heul: Naja, eigentlich bin ich ja froh dass sie nicht mehr passen, aber schad find ichs schon.


die hast du nicht zufällig in meiner Größe? :heilisch: :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Laufen Jeans ein?

Welche Größe brauchste denn nu?

Ich würde schauen, dass ich (geht auch mit wenig Geschick allein) Knopfgummiband einnähe wie bei den Umstandshosen. ;)
 
Oben