Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Volleybap

Herzkönig
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Schick den Brief entweder an den Vermieter weiter mit der Bitte, die wohnungstrennende Schalldämmung überprüfen zu lassen oder antworte dem Schreiber, dass normale Nutzung wie "laufen" in einer Wohnung üblich sei. Wenn er allerdings den Eindruck habe, der gesetzlich vorgeschriebene wohnungstrennende Schallschutz sei nicht in Ordnung, müsse er sich mit dem Vermieter in Verbindung setzen.

Dann fühlt er sich ernst genommen (irgendwie reagieren musst Du ja - oder die Kids fesseln), kann aber auch nicht sooo toll weiter reagieren;)
 
A

abc-mama

AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Hallo,

das wäre ja fast lustig, wenn es im Grunde nicht so traurig wäre.

Kopfschüttelnde Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Och der kann doch froh sein nicht uns über ihm zu haben. Bei uns wird schon teilweise ab 6 Uhr durch die Wohung gelaufen......gerannt besser gesagt. :cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Die sollen doch froh sein, dass Deine Kinder keine Frühaufsteher sind - Noelle läuft teilweise schon ab 5Uhr - spätestens ab 6Uhr durchs Haus...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

*lol* der ist echt gut! Ich würd ihm zurückschreiben, dass ich darüber nachgedacht hätte und er natürlich völlig recht habe. Ab morgen würden meine Kinder morgens so früh nur noch mit Bobbycar und Roller in der Wohnung unterwegs sein, damit sie nicht so früh schon laufen müssen :-D

Liebe Grüße

Alex

*deren Kind zum Glück ein Langschläfer ist und am Wochenende erst so ab 9 Uhr durchs Haus läuft :-D*
 

aurea

Goldstück
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

@ Bianca
Ja - ist halt nur ne dünne Decke...
Man hört sogar die Klospülung von oben:spannend:
Aber da kann man halt nix machen :ochne:

Lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Da werd ich beim nächsten Besuch je mal die Ohren spitzen ;-)
 
Oben