Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

:weglach:

Der Satzbau und der Ausdruck sind köstlich..*g*..

Also wie kannst Du nur... ts ts.. :mrgreen:


Gegen das Kindergespiele und das Laufen ( :kicher: ) sagt ja hier (noch :???: ) keiner was (Gott sei Dank!) aber viel schlimmer finde ich die Rücksichtslosigkeit mancher Erwachsener.

Die sich beschweren das Kinder "Krach" machen wenn sie schlafen wollen aber selbige Krach machen wenn die Kinder im Haus Schlafenszeit haben.....z.B. indem Kühlschränke nachts gegen elf im Treppenhaus hin und her getragen werden, Türen geschmissen und irgendwelche Besuche lautstark im Treppenhaus diskutieren ob dies oder das jetzt besser wäre usw usw....und die eigenen Kinder im Nebenzimmer liegen...:umfall:

Ich finde also die Rücksichtslosigkeit der Erwachsenen viel schlimmer..*g*..



Es gibt also auch Leute, die Dinge hören, die nicht da sind.

:verdutz: Meinst Du mich?? :mrgreen: Nachtigall ick hör dir trapsen...
 

Simone

Lesemaus
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

:umfall: Ich bin sooo froh dass wir ein Haus haben für uns ganz allein, ohne irgendwelche Mitbewohner :ochne: Und draussen im Garten dürfen unsere Kinder auch toben, das stört meine Eltern nicht und die Nachbarn mit 2 etwas älteren Kindern auch nicht, die toben selbst rum.

Aber ich kann mich noch gut erinnern an die Zeit als ich noch Kind war und meine Eltern noch in der Mietwohnung waren. 6 Parteien, außer uns lauter ältere Menschen, und obwohl wir GsD im EG wohnten war es zum ko... wir mussten immer versuchen, Zimmerlautstärke zu halten, aber wenn mitten in der Nacht ein Vollbad genommen wurde oder Sonntags von 8 - 10 Uhr Schnitzel geklopft wurden oder wenn im Winter ab halb 6 draußen jede Schneeflocke vom Bürgersteig gekratzt wurde durfte man nix sagen :piebts:
 

aurea

Goldstück
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

*kopfschüttel*, aber ich kenn solche Nachbarn auch, unsere Meckerfritzen wohnen aber über uns, da beschwer ich mich manchmal warum die lieben Rentner Samstag mittag denn unbedingt staubsaugen müssen, sie dafür meckern wenn mal wieder der halbe Sandkasteninhalt im Treppenhaus liegt
also sind wir quitt:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

:weglach:

DAS ist doch echt mal cool! :cool: Meiner läuft um 7 Uhr nicht, er RENNT. Gute Ansage wäre ja auch, mal die Mutter des Briefverfassers zu interviewen, ab wann der gelaufen bzw. gerannt ist....

:nix:

Zaza
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

ganz ehrlich, ich bin froh das ich nicht unter uns wohne:) wenn ich im Keller bin und höre wie meine Kinder durch die Bude fegen...........herje, ganz schön laut.
Meiner ist alleine sehr laut. Zum Glück wohnt niemand unter uns, weil wir hochpaterre wohnen.

Viel Spaß beim Festbinden Deiner Kinder :hahaha::hahaha::hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

ach du grüne Güte..

hm, Frage am Rande ist der Mieter unter euch etwas älter? waren vor euch auch Kinder i.d. Wohnung? (ich kann mich nicht erinnern das Du das damals erwähnt hattest)

Tja, da muß er sich wohl dran gewöhnen... Kinder kann man/Frau die Bewegung doch nicht verbieten :piebts: oder wohl möglich noch den Mund :verdutz:

...........

*räusper* ähem, Meikeeeeee ??? wann sollten wir noch mal zum RENNEN - SPIELEN - HÜPFEN mit den Kindern vorbeikommen??? :zwinker: (ich fiese Möpp)


.
 
Oben