Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Meine laufen auch nicht morgens um 7 durch die Wohnung, wo gibts denn auch sowas :nein: Die Jungs springen schon ab 6 Uhr kreuz und quer :-D

Dazu eine kleine Geschichte am Rande: In unserer alten Wohnung hat sich unsere Vermieterin darüber beschwert, daß der damals grad mal 6 Monate junge Joshua tagsüber auf seiner Krabbeldecke auf dem Boden lag und gestrampelt hat :umfall:

Leute gibts, die gibts gar nicht...

:winke:
Jenni
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Steigern liesse sich das Laufen ab 7 Uhr noch mit Bobby Car fahren ab 7 Uhr. :)

Das hat Fabian immer gemacht, da haben wir aber "nur" über Oma und Opa gewohnt. Die dachten immer ein Flugzeug landet auf dem Haus. :hahaha: Aber weils dem Jungen so Spaß gemacht hat haben sie das in Kauf genommen ...



edit: Bobby Car aber nicht mit den Flüsterreifen :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

ist das ehrlich deren Ernst :verdutz: :ochne:

Man kann sich nur wundern :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Es geht hier glücklicherweise nicht um den VERmieter, sondern einfach nur um nen Mieter unter uns.
Aber der spielt sich (wohl weil er schon seit 30 Jahren hier wohnt) gern so auf, als sei er der Vermieter......

Noch ein Beispiel:
hatte mal unten im Haus nen halben Tag lang ein Riesenpaket (da war ein Kinder-Bett drin) gelagert, weil ich das allein und mit den Kindern nich ins Auto wuppen konnte - da war nach ein paar Stunden ein Zettel von ihm dran "bis Datum um Uhrzeit muss das weg sein, sonst wird es entsorgt" :piebts:
Soll ich dazu sagen, dass er vor seiner Wohnungstür ein mannshohes Regal mit zig paar Schuhen stehen hat und seinen ausrangierten Esstisch samt Stühlen seit 2 Monaten im Hausflur lagert.........????????????
Wer ist der denn????

Naja, mich kann sowas nicht so schnell ärgern - ich amüsiere mich köstlich :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Meine beiden rasen morgens um kurz nach 7 uhr auch schon mit den Bobby-Cars durch die Whnung. Unter uns wohnt allerdings niemand. Aber selbst wenn. Ich knann sie ja nicht fesseln und knebenln.

Wir haben uns heute eine Wohnung angeschaut, die war sehr schön und auch im EG. Es war eine Terasse dran mit einer Wiese.

Auf die Wiese kann man mal einen Liegestuhl stellen, aber die Kinder dürfen da nicht spielen. Das ist verboten! (O-Ton der Vermieterin)

Die wiese grenzt aber direkt an die Terasse. Wie bitte soll ich meinen kindern erklären das sie nicht auf der Wiese spielen dürfen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Also liebe Meike, du machst was falsch. Meine Kinder laufen morgens um sieben nicht durch die Wohnung. Nein, sie tanzen, springen, trampeln. Du musst an deinen Mädchen noch arbeiten!

grinst
Andrea
 

Marli

Mausibausi
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Das könnte mein Nachbar unter uns sein, der meinte doch auch mir die Polizei schicken zu wollen,aber wohl bemerkt Mittags :ochne:

Weil unser Sohn der Meinung durch die Wohnung zu rennen, ist bestimmt schon ein Jahr her, vorher war es so das die Hausschuhe zu laut waren, wir sollten Teppich legen etc pp. :piebts:

Ach und ganz nebenbei dieser Mensch unter uns hat eine Tochter von 6 Jahren :umfall: und denen stört sowas :???:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Ich habe auch so ein Exemplar unter uns.
Eine junge Mutter, alleinerziehend mit gleichaltrigem Sohn.

Von ihrem Kind hört und sieht man nichts, der darf nur leise spielen weil sie laute Kinder nciht ertragen kann, wenn ich nicht wüsste das sie einen Sohn hat würde ich sagen sie wohnt dort alleine...

Sie ist arbeitslos, also den ganzen Tag zuhause ( KInd im Ganztageskindi ) und meint hier müsste den ganzen Tag absolute Ruhe herrschen.

Rennen um 10.00 Uhr morgens, Madam schickt ihr 4 jähriges Kind hoch um mir zu sagen das mein Junior nicht so rennen soll, das stört die Mama :) ( finde ich schon frech das Kind zu schicken ).
Autos druch die Wohnung schieben nachmittags um 16.00 Uhr, Madam klingelt und kriegt einen Tobsuchtsanfall im Flur...

Wenn meiner rennen will dann schicke ich ihn mit seinem Freund ( der wohnt über mir ) nach oben und sage "rennt ein paar Runden, mich stört das nicht und dann kommt wieder runter zum spielen " :) .


Besoffene im Hausflur, lautes Geschrei nachts um 3 Uhr bei Madam... ist natürlich nciht so schlimm - ist ja kein Kinderlärm...
 
Oben