Laufen eure Avent Becher auch aus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nessie, 23. April 2004.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sean trinkt ja schon seit er 5 oder 6 Monate alt aus dem Trinkschnabel. Hatte ich bis vor kurzem immer auf den Avent Flaschen drauf. nun habe ich ihm den Avent Becher gekauft. Erst den kleineren, jetzt den groesseren. Aber bei beiden Bechern laeuft das Wasser (bzw. mittlerweile trinkt er auch ab und zu Fruechtetee :bravo:) seitlich (unterm Deckel) raus. Ist das bei euch auch so? Liegt das an den Henkeln?
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Nessie,

    unsere Avent-Becher waren auch erst richtig dicht, als ich diesen Griff abgemacht habe. Philipp konnte auch so besser trinken, was ich vorher nicht gedacht hätte.

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Lange ist`s her, dass wir einen Avent-Becher gebraucht haben :-D .
    Meiner lief auch immer aus, ich habe ihn sogar einmal umgetauscht. Der neue war auch nicht besser. Ich bekam dann einmal den Tipp, den Deckel nicht zu fest zu zu schrauben (hab natürlich ganz fest gedreht, weil ich dachte, dann läuft er nicht aus). Danach lief er nicht mehr aus.

    Liebe Grüsse
     
  4. Unsere laufen nicht aus....
     
  5. Unsere sidn auch nie ausgelaufen, aber wenn das Wasser nur einen Hauch von Kohlensäure enthält, dann laufen sie auch aus.
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo denkst du hin? :-D Sean bekommt Milupa Wasser oder abgekochtes... :jaja:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Unsere liefen auch aus, aber den Tipp mit dem nicht feste zudrehen kann ich nur weitergeben :-D , seitdem ich etwas lockerer lasse, tropft er nicht mehr !
     
  8. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    wir haben insgesamt sechst Avent-Flaschen á 125 ml und eine 330 ml-Flasche und einen großen Magic Becher. Von den sechs Flaschen läuft eine aus, unter dem Decker. Vielleicht ist der Deckel "verzogen". Ansonsten funktioniert es wunderbar, ob lauwarmes oder zimmertemperatur Wasser drin ist.

    Gruß

    Patricia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. avent Schnabelbecher läuft aus

    ,
  2. avent trinklernbecher laufen aus

    ,
  3. schnabeltasse avent läuft immer aus

    ,
  4. avent Becher läuft aus,
  5. avent becher rinnt
Die Seite wird geladen...