Laufen eure Avent Becher auch aus?

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean trinkt ja schon seit er 5 oder 6 Monate alt aus dem Trinkschnabel. Hatte ich bis vor kurzem immer auf den Avent Flaschen drauf. nun habe ich ihm den Avent Becher gekauft. Erst den kleineren, jetzt den groesseren. Aber bei beiden Bechern laeuft das Wasser (bzw. mittlerweile trinkt er auch ab und zu Fruechtetee :bravo:) seitlich (unterm Deckel) raus. Ist das bei euch auch so? Liegt das an den Henkeln?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Nessie,

unsere Avent-Becher waren auch erst richtig dicht, als ich diesen Griff abgemacht habe. Philipp konnte auch so besser trinken, was ich vorher nicht gedacht hätte.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Corina

Gehört zum Inventar
Lange ist`s her, dass wir einen Avent-Becher gebraucht haben :-D .
Meiner lief auch immer aus, ich habe ihn sogar einmal umgetauscht. Der neue war auch nicht besser. Ich bekam dann einmal den Tipp, den Deckel nicht zu fest zu zu schrauben (hab natürlich ganz fest gedreht, weil ich dachte, dann läuft er nicht aus). Danach lief er nicht mehr aus.

Liebe Grüsse
 
K

Kerstin mit Kim

Unsere sidn auch nie ausgelaufen, aber wenn das Wasser nur einen Hauch von Kohlensäure enthält, dann laufen sie auch aus.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Unsere sidn auch nie ausgelaufen, aber wenn das Wasser nur einen Hauch von Kohlensäure enthält, dann laufen sie auch aus.

Wo denkst du hin? :-D Sean bekommt Milupa Wasser oder abgekochtes... :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Unsere liefen auch aus, aber den Tipp mit dem nicht feste zudrehen kann ich nur weitergeben :-D , seitdem ich etwas lockerer lasse, tropft er nicht mehr !
 

pat_g

Familienmitglied
Hi,

wir haben insgesamt sechst Avent-Flaschen á 125 ml und eine 330 ml-Flasche und einen großen Magic Becher. Von den sechs Flaschen läuft eine aus, unter dem Decker. Vielleicht ist der Deckel "verzogen". Ansonsten funktioniert es wunderbar, ob lauwarmes oder zimmertemperatur Wasser drin ist.

Gruß

Patricia
 
Oben