Lauda Tussi - wer iss'n datt?

P

Paulchen

AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

*kicher* wie süss. Aber das Lied kenne ich gar nicht (bn ja auch kein Kirchgänger...)

Paul singt immer beim Martinslied statt "sonst ist der bittre Frost mein Tod" - "Sonst ist der Ritter Rost mein Tod". ;-)

Katja, die deine Kleine sehr süss findet und am besten den Regiehinweis von ihr am Ende
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Der Anfang is ja schonmal :hahaha:
Aber der Schlußsatz :weglach:

Das is das Lied das ich meinte.
Und hättest du in der Überschrift den richtigen Namen geschrieben hätt ich´s nie und nimmer erkannt.


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

:hahaha:

Ich finds auch so süß, wie sie die ganze Zeit vor Verlegenheit ihr T-Shirt knetet :-D

Sie findet das glücklicherweise momentan total spannend fotografiert und gefilmt zu werden, das man ganz klare Regieanweisungen geben kann, die auch fast befolgt werden :nix:
 
Oben