Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Annette

Die Nette
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Unsere Kinderkirchkinder fahren voll auf das Lied ab, wir müssen das ständig singen - es hat glaub 10 - 14 Verse ode so :umfall:


Grüßle
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Ich wußte ja auch gleich, welches Lied gemeint ist, aber mal ganz ehrlich: Als Ehrenamtliche in der kirchlichen Jugendarbeit wurde dieses Lied ständig gesungen und inzwischen hängt es mir so richtig zum Hals raus - war wohl zuviel des Guten :roll: :nix:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Na das Lied scheint öfter anders interpretiert, ein Junge in Marvins Kindergarten meinte kürzlich " Gouda to si" singen zu müssen als er marvins Käsebrot erspähte :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

:winke:

ich lad gerade mal Laura's Sing Sang hoch :-D

Den Anfang bitte nicht beachten - hier ist wohl noch etwas Karnevalsstimmung. Und das Ende auch nicht! Das Kind wird zu nix gezwungen. :hahaha:
 
Oben