Latzhosen in Größe 164 ( oder XS)

Schäfchen

Copilotin
Die Große sucht Latzhosen. Können auch welche für Jungs sein, wenn keine Motive drauf sind.

Ich hab heute mal online geguckt, die Auswahl ist klein. Aber vielleicht hat ja jemand von euch grad welche zum Weggeben? Bitte mit Bild und Preis, damit das Kindelein was zum Gucken hat.

Danke euch!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Latzhosen in Größe 164 ( oder XS)

Latzhosen??? lange?? :verdutz: das ist tatsächlich sehr speziell :)
Gerade gibt es doch an jeder Ecke jumpsuits......vielleicht ist das ne (modische) Alternative :)???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Latzhosen in Größe 164 ( oder XS)

GeeSabse, hab vergessen dazuzuschreiben: lange Latzhosen.

Meike, mein Kind IST speziell ;)

Jumpsuit - ok, schauen wir mal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Latzhosen in Größe 164 ( oder XS)

Danke dir. Da kann sie ja selbst gucken, falls das mit dem Shoppingdate nächste Woche mit der Klassenkameradin was wird. Wobei die ihr diese Art Hose wohl eher versuchen wird auszureden. ;)
 
Oben