Latzhosen 104/110

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine liebe Tochter will unbedingt Latzhosen anziehen und wir haben nur 2 x die gleiche!

Ich habe mir schon die Hcken wund gelaufen, aber habe keine Latzhosen gefunden!

Hat vllt. jemand von euch noch welche im Schrank liegen?

Muss nicht unbedingt rosa sein!

LG
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Latzhosen 104/110

Au ja, bitte!

Ich habe vorhin noch vergeblich diverse Läden abgegrast und bin dann im Lidl fündig geworden. Die letzte wars, aber für Nike nicht genug!

LG
Juli
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Latzhosen 104/110

Das Leid kenn ich ... aber Ariane hält ihre einzige Latzhose (eine Jungshose, so what?) in Ehren, ich glaub die mag sie net hergeben. Aber vielleicht wirst du ja in der Jungsabteilung fündig?
 
Z

zwockel

AW: Latzhosen 104/110

Ich habe noch einige, sind aber nicht unbedingt Mädchentypisch. Ist das egal?

LG Birgit
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Latzhosen 104/110

Ich war in sämltichen Abteilungen die so ein Geschäft zu bieten hat!

Bei Aldi hatten sie welche in 98, aber da bekommt das Kind ja Beklemmungen wenn ich ihr eine zu Kleine anziehe!

Ernstings habe ich schon abgesucht, genauso wie C&A, Karstadt, sogar in der Verzweiflung KIK und Zeeman und alle anderen Läden die es hier noch hat.!

Es ist egal ob es eine für Jungs oder Mädchen ist, hauptsache mit Latz!

LG
Juli
 
Z

zwockel

AW: Latzhosen 104/110

Hab heute leider nicht viel Zeit, eben nur 1 Foto auf die schnelle

Gr. 104 steht drin, ausmessen mach ich später

NACHTRAG: innere Beinlänge ca. 35cm
DSCF1445.JPG


Auf meiner HP sind glaub ich auch noch 2
http://fussel.homeunix.org/shop

Wie groß ist deine Maus denn? Hab noch welche bei Sohnemann im Schrank aber er zieht sie eh nicht an.

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zwockel

AW: Latzhosen 104/110

So nun noch einige Fotos, hab die angegebenen Größen dabei geschrieben aber schau eher auf die Maße

links 110, schon geflickt am Bein, innere Beinlänge ca. 39cm
rechts: 104, innere Beinlänge ca.37cm
DSCF1449.JPG


links 104, innere Beinlänge ca.38cm Reserviert Juli
rechts 98, innere Beinlänge ca.38cm
DSCF1450.JPG


links 104, Farbe kräftiger als auf dem Bild, innere Beinlänge ca.40cm Reserviert Juli
rechts 98,innere Beinlänge ca.32
DSCF1451.JPG


links 98, innere Beinlänge ca.34cm
rechts 104 ,innere Beinlänge ca.39cm Reserviert Juli
hab gesehen da fehlt am Latz 1 Knopf,ich schau mal ob ich den ersetzen kann
DSCF1452.JPG


links 116, innere Beinlänge ca.51cm Reserviert Schäfchen
rechts: 116, innere Beinlänge ca.50cm, hat Farbflecken am Bein Reserviert Schäfchen
DSCF1453.JPG


116, innere Beinlänge ca.50cm Reserviert Schäfchen
DSCF1454.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Latzhosen 104/110

Huhu,

supi, das ist ja mal!

ich hätte gerne:

von Bild 2: links 104, innere Beinlänge ca.38cm

von Bild 3: links 104, Farbe kräftiger als auf dem Bild, innere Beinlänge ca.40cm

von Bíld 4: rechts 104 ,innere Beinlänge ca.39cm
hab gesehen da fehlt am Latz 1 Knopf,ich schau mal ob ich den ersetzen kann

Was willst du denn haben?
 
Oben