Latzhose Tommy Hilfiger

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tanja1980, 11. September 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Ich habe hier eine total süsse Jeanslatzhose von Tommy Hilfiger Grössenbeschreibung 12-18 Monate, ich tippe auf eine 80. Habe die Hose an meinem Sohnemann geliebt :)
    Die Hose hat zwischen den Beinen Druckknöpfe was das wickeln erleichtert, sie ist in einem sehr guten Zustand.


    12€?

    zzgl Porto
     

    Anhänge:

  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Latzhose Tommy Hilfiger

    Och schade :(

    Leider zu klein, genau so eine suche ich in 92/98.
     
  3. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Latzhose Tommy Hilfiger

    was für eine Innenbeinlänge brauchst du denn? Find die Bezeichnung mit den Monaten immer schwierig- vielleicht passt sie euch ja doch?!
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Latzhose Tommy Hilfiger

    Also ich hab grad an einer Latzhose hier die grad noch passt ne Innenbeinlänge von 25,5cm gemessen. 27/28 cm sollte sie dann also schon haben.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Latzhose Tommy Hilfiger

    ich bitte :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...