Latzhose Tommy Hilfiger

Tanja1980

Familienmitglied
Ich habe hier eine total süsse Jeanslatzhose von Tommy Hilfiger Grössenbeschreibung 12-18 Monate, ich tippe auf eine 80. Habe die Hose an meinem Sohnemann geliebt :)
Die Hose hat zwischen den Beinen Druckknöpfe was das wickeln erleichtert, sie ist in einem sehr guten Zustand.


12€?

zzgl Porto
 

Anhänge

  • DSC06126.jpg
    DSC06126.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 94

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Latzhose Tommy Hilfiger

was für eine Innenbeinlänge brauchst du denn? Find die Bezeichnung mit den Monaten immer schwierig- vielleicht passt sie euch ja doch?!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Latzhose Tommy Hilfiger

Also ich hab grad an einer Latzhose hier die grad noch passt ne Innenbeinlänge von 25,5cm gemessen. 27/28 cm sollte sie dann also schon haben.
 
Oben