Latzhose für Mädchen in 86

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Latzhose für Mädchen in 86

Hach die ist so schön :herz:
Hab sie hier letztens auch im Forum gekauft und hät sie so gerne noch in 92 oder sogar 98...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Latzhose für Mädchen in 86

sach´ mal, ist Deine Maus schon raus gewachsen
s015.gif
oder habt Ihr zuviele Hosen
e015.gif


Kristin wächst gerade da rein
s065.gif
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Latzhose für Mädchen in 86

Ich hab die von einer Zwillingsmutter die alles 2-mal gekauft hat. Ich bekomm von ihr einige Sachen deshalb hab ich die doppelt.

Sie ist echt wunderschön und ich freu mich schon drauf wenn Sarah die anziehen kann.


LG Vanessa
 

kari

Familienmitglied
AW: Latzhose für Mädchen in 86

hallo,

wie fällt die Hose aus. Kannst Du mir bitte die Beinlänge geben. Von welcher Firma ist die Hose. Ist die Hose etwas dicker?

Danke
Kari
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Latzhose für Mädchen in 86

So hier bin ich ...


Die Hose ist von impidimpi und vom Schritt bis zum Hosenbeinende ist es etwa 28cm.


LG Vanessa
 
Oben