Latzhose 80 H&M

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Latzhose 80 H&M

Hi!

Achso du suchst eher für Frühling/Sommer. Bin wie gesagt mit der Länge nicht sicher bzw ich glaub das mit der 3/4-Länge war doch ne andere, die muss aber auch sowas um den Dreh sen.

Ja ich müsste auch noch T-Shirts und dünnere Pullis/Langärmlige Shirts haben auch ein paar von H&M. Hosen weiß ich grade nicht auswendig, wir haben Noah in der Zeit eher Jogginghosen angezogen weil er da noch viel lag. Eine Jeans von Ernstings Family, in 74 (bin grade zufällig am aussortieren) die fällt aber groß und weit aus. ich gucke morgen gern mal und mach Fotos bzw lass meinen Mann welche machen auch von der Latzhose. Die is übrigens auch an den Beinen zum Knöpfen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Latzhose 80 H&M

Hi!





So erstmal die Hose ich teste grad mal ob das überhaupt klappt. Sieht hier so dunkel aus, an siuch isses aber wirklich Jeans-dunkelblau
















die sind 74/80 ich dachte ich biete trotzdem mal an, alles anderé is 80.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Latzhose 80 H&M

ich glaube ich habe auch mindestens noch eine passende Latzhose hier zu liegen... schau gleich mal nach


so hätte zwar noch zwei Latzhosen von H&M da, nur die eine trägt er noch.
Die graue Latzhose (Stoff, keine Jeans) würde ich abgeben und passt bestimmt noch mit rein. Mach deinen Umschlag dann wieder auf. Meld dich mal. Suchst du noch etwas. Hm preislich keine Ahnung 3 euro vielleicht???
Lg Susi

Foto kommt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Latzhose 80 H&M

@Jotuke, ich nehm die Latzhose noch da. Deine Bankdaten müsste ich noch in der Tasche rumfliegen haben. Was soll ich dir überweisen? :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Latzhose 80 H&M

@Julia: Ich nehm nur die Latzhose. Schreib mir am besten eine PN mit deinen Bankdaten :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Latzhose 80 H&M

Hi!

Mach ich, später muss jetzt gleich weg und hab die nicht im Kopp. Ähm, wegen Preis, wärste da auch mit 3 Euro (+Porto) einverstanden?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Latzhose 80 H&M

Klar, kein Thema.

Geht als WS´ne?

Schreib mir einfach eine PN. Komme eh vor Mittwoch nicht zur Bank ;)
 
Oben