Latzhose 80 H&M

Noreia

Familienmitglied
Hallo,

suche eine oder zwei Latzhosen in 80 für Jungs von H&M.

Am liebsten in dunkelem Jeansstoff oder braun/beige oder grün (einfarbig).

Hat noch jemand was schönes rumfliegen? :heilisch:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Latzhose 80 H&M

Ich habe glaube ich noch eine von Simon. Die ist zwischen den Beinen zum Knöpfen. Müßte 80 gewesen sein.

hose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benkerta

Geliebte(r)
AW: Latzhose 80 H&M

Sorry, muß Dich enttäuschen. die ist leider 86.
Hätte gerne 4.50 € inkl. Porto dafür gewollt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Latzhose 80 H&M

Hi!

Suchst du noch? Ich hätt eine (Dunkelblaue Jeans, leicht sop stonewashed) ich muss aber mal n Bild suchen wo er die trägt, ich bin nicht sicher ob die nicht so ne Dreiviertellänge hat das wär ja jetzt fürn Winter eher nix oder? Muss aber echt gucken, das is schon so lang her (die trug Noah im Sommer) mach dir dann auch gern ein Foto.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Latzhose 80 H&M

Ja super! Hast du noch andere Sommer- oder Frühjahrsachen in 80 zufällig? Suche hauptsächlich H&M Sachen, die passen am besten vom Schnitt, hab ja so´n schlanken kleinen Mann :)
 
Oben