Latörne,Latörne

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Latörne,Latörne

Bei Hanna im KIGA sollen dieses Jahr auch wieder die Mütter basteln.
Sie finden das zu stressig mit sovielen Kindern :umfall:

Ihr haben die 2 zur Auswahl auch nicht gefallen. So hab ich mich gestern und heute Abend hingesetzt und ihr ihre Wunschlaterne gemacht.
Schaut mal

CIMG2615.JPG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Latörne,Latörne

Wir haben in diesem jahr beide Laterne selber gebastelt für Paul auf Wunsch eine Biene und für Emily ein Aquarium wer mag der schaue:

HIER :herz:

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Latörne,Latörne

DIE Biene haben wir auch, Kindergartenmodell :zwinker:, sogar mit transparenten Flügeln.

Die ist süß, gell?
 

ela

Süße
AW: Latörne,Latörne

ui Steffie, toll sehen die aus.

Die Wickie Laterne ist ja wohl :umfall:

Ich habe heute in der Schule 25 Elefantenlaternen namens Elmar zusammen geklebt, mit Heißkleber. Nu hab ich Blasen an den Fingern, weil aua heiß :umfall:

:winke: Ela
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Latörne,Latörne

Bei uns basteln die Kinder immer im Kiga - ohne ELtern. Gestern war der Laternenumzug. Total schön, wenn auch nicht kalt genug...
Alex
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Latörne,Latörne

Ohhh den Vicky will ich auch haben!schmacht.....

Echt schön Eure Laternen!

Mareen hat mit uns im Spielkreis eine gebastelt mit Fingerabdrücken und Sternen und Monden mit Fingerfarben und Käseschachtel!

Jetzt muss ich nur noch einen Stab besorgen!

LG Uta
 
Oben