Latörne,Latörne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 29. Oktober 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    Ich darf nachher 2 schöne Laternen mit meinen 2 Mäusen basteln.:jaja:
    Wie sieht es bei euch aus,habt ihr schon gebastelt?
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Latörne,Latörne

    ich habe schon gebastelt. am dienstag für ole im kindergarten und zu hause für jan dann diese (leider basteln sie in der schule keine mehr)

    [​IMG]
     
    #2 Christina mit Jan und Ole, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Latörne,Latörne

    Bei uns basteln die Kinder dieses Jahr ohne die Mütter - schade eigentlich. Mir hat es immer Spaß gemacht und alleine hier zu Hause kann ich mich nicht aufraffen. Sie braucht ja auch keine zwei Laternen.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Latörne,Latörne

    Bei uns genauso, ich bin aber froh drum,Julian hat sich letztes Jahr so ne Pony Laterne ausgesucht, ich hab ganz schön geflucht... :hahaha:

    :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Latörne,Latörne

    Svenja hat zum Glück dieses Jahr im Kiga ohne Mamas gebastelt *schweißvonderstirnwisch* . Annika bastelt demnächst wohl auch noch.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Latörne,Latörne

    Sehr schöne Latörne :)

    Allerdings bin ICH sehr froh, dass Laura ihre nun in der Schule bastelt - ohne
    Elternbeteiligung.

    Liebe Grüße
    Angela - mit den zwei linken Bastelhänden
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Latörne,Latörne

    Wir haben im KiGa eine gebastelt. Die wird aber erst zum Oma-Opa-Tag am 11.11. eingeweiht, so dass ich für den 10. noch eine machen muss. :umfall:
    Ich war in so was nie eine Größe!
    Kennt jemand vielleicht eine einfache (und damit meine ich wirklich eine seeehr einfache) Bastelanleitung?

    lg
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Latörne,Latörne

    .. also der Krümel hatte vor zwei Wochen ungefähr an einem Samstag einen "PapaKind" Nachmittag im KiGa gehabt.. da durften dann die Vatis mit den Kindern Kekse essen, Kaffee trinken und nebenbei die Laternen basteln :)

    Heute Abend war dann Laternenfest.. war sehr schön!

    letzte Woche habe ich dann hier zu Hause auch noch eine gebastelt. So eine "BausatzLaterne" von Jako-o - als Pferd :).. die haben wir aber noch nicht ausgeführt.. evtl. Morgen Abend

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...