Latexschnuller - wann tauschen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Danielle, 18. Januar 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    woran kann ich erkennen, dass die Schnuller nicht mehr in den Mund sondern in den Müll sollen?
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Latexschnuller - wann tauschen?

    Wenn sie pappig, klebrig werden oder einfach nichtmehr schön aussehen.

    Danach hab ich immer gewechselt. Silikonsauger sind am Anfang meiner Meinung nach auch noch o.k. die Latex haben wir erst genommen als Robin draufrumgekaut hat.

    LG Kerstin
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Latexschnuller - wann tauschen?

    Anouk hat Silikon, es geht um Noëlles Schnuller.. und da habe ich eben noch nicht so die Erfahrungswerte bei Latex, sie hatte sonst auch Silikon.
     
  4. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Latexschnuller - wann tauschen?

    bei silikonschnullern wäre ich vorsichtig.

    schau mal, was ute dazu schreibt:

    http://www.babyernaehrung.de/sauger.htm

    achte darauf, was kerstin schon geschrieben hat. sie werden klebrig und sehen "milchig" aus. besser zu oft wechseln als zu wenig ;-)

    liebe grüße
    barbara
     
  5. AW: Latexschnuller - wann tauschen?

    Wenn sie klebrig werden, sollten sie weg :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...